Welche Graka denn nun ?

@DF_zwo
das passt schon, wirst sehen. Die GT wird in 95% aller Benches immer vor der 640MB GTS liegen ;)
Die 1024MB GT wird nicht schlecht aber die 1024 MB GTS.....

Edit:Oh mir ist grade eingefallen, dass der RAM der 1024MB GT auf 1000MHz läuft. Daraus ergibt sich eine Speicherbandbreite und eine Pixelfüllrate die genauso groß ist wie bei der 640MB GTS. Dadurch müsste die 1GB GT in allen Benchmarks mindestens genauso schnell sein, wie die 640MB GTS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe was hab ich da nur für ein Link angegeben. Ich hab mir den grad mal durchgelesen und hab festgestellt, dass die ihre Infos von PCGamesHardware haben :D
Bitte liebe PCGH Mitarbeiter bestraft mich nicht allzu hart dafür ^^
 
@DF_zwo
das passt schon, wirst sehen. Die GT wird in 95% aller Benches immer vor der 640MB GTS liegen ;)
Die 1024MB GT wird nicht schlecht aber die 1024 MB GTS.....

Edit:Oh mir ist grade eingefallen, dass der RAM der 1024MB GT auf 1000MHz läuft. Daraus ergibt sich eine Speicherbandbreite und eine Pixelfüllrate die genauso groß ist wie bei der 640MB GTS. Dadurch müsste die 1GB GT in allen Benchmarks mindestens genauso schnell sein, wie die 640MB GTS

ich würde sagen dass die 512er gt schon in 90% aller benches besser ist als die große gts.
 
@simons700
ja das stimmt schon, aber ich hab dann halt die Sachen gemeint mit den 5% in denen nicht mehr als 640MB Videospeicherbenutzt werden aber die GTS durch die höhere Speicherbandbreite Vorteile hat. Aber wie gesagt der Fall kann nicht mehr eintreten, da die Speicherbandbreite bei Zotac 1024MB und 640MB GTS gleich groß ist....
 
Zurück