Welche Grafikkarte

Endlich mal ein interessanter Beitrag.
Das würde mich jetzt aber interessieren wie du einen Monitor geflasht hast. Ich hab ab meinem Zweitrechner noch einen Samung 4k Display aber ohne Freesync, das selbe Modell gibt es mit Freesync. Die anderen Displaytreiber zu erzwingen hat nichts gebracht, vielleicht kannst du mir ja via PN mal den ein oder anderen Tip geben ob sich da was machen lässt.

Meine 285x würde es nämlich freuen :)

Du hast das glaub ich falsch verstanden ich kann meinen Bildschirm zurückschicken ohne Probleme und krieg mein Geld wieder. Ich hab den von Amazon und daher klappt das ein Monat lang.

Bei dem rest hier kann ich nicht viel zu sagen :)
Für mich stellt sich die frage ob ich bei PUPG eine erhebliche verbesserung durch eine Vega oder eine 1080 / 1080 TI erreiche. Ansonsten bleib ich bei meiner 390.
Zustätzlich wäre interessant ob ich den Monitor tauschen soll sofern ich mich für eine 1080 TI entscheide oder ob der vorteil durch G-Sync bei PUPG minimal ist.

Du hast das glaub ich falsch verstanden ich kann meinen Bildschirm zurückschicken ohne Probleme und krieg mein Geld wieder. Ich hab den von Amazon und daher klappt das ein Monat lang.

Bei dem est hier kann ich nicht viel zu sagen :)
Für mich stellt sich die frage ob ich bei PUPG eine erhebliche verbesserung durch eine Vega oder eine 1080 / 1080 TI erreiche. Ansonsten bleib ich bei meiner 390.
Zustätzlich wäre interessant ob ich den Monitor tauschen soll sofern ich mich für eine 1080 TI entscheide oder ob der vorteil durch G-Sync bei PUPG minimal ist.

Also Vega und Pascal würden dir schon mehr Dampf bringen, das steht außer Frage. Wirklich lohnen tut sich das bei deiner Auflösung eigentlich nicht so wirklich wenn du bereits FreeSync nutzt.
Außerdem macht ne 390X wohlig warme Füße im Winter :)

Zurück