welche grafikkarte?

mh okey hast recht aber hast du die GTX260 mit 212 ALUs?

Ich meine die hat 216 Alus ;)

aber egal, obwohl ich eine 4870 1GB habe würde ich dir zu ner GTX260 (aber oced von Wek aus!!) raten, ansonsten ne 4870, die hat noch mehr offenes Rohpotential, wie man am catalist 9.2 gesehen hat und vielleicht kommt da ja noch was von AMD...

aber ansonsten tun die sich beide nichts :D

Also ich hab mich gestern endgültig für die GTX260AMP² von Zotac entschieden. Wird voraussichtlich am DIenstag ankommen und dann bin ich mal gespannt, wie viele SATA-Ports durch das Ding unbrauchbar werden *GG*

Also ich hab mich gestern endgültig für die GTX260AMP² von Zotac entschieden. Wird voraussichtlich am DIenstag ankommen und dann bin ich mal gespannt, wie viele SATA-Ports durch das Ding unbrauchbar werden *GG*

Also was das unbrauchbar werden der SATA Ports angeht, das dürfte sich je nach Mainboard in Grenzen, halten - ich hab die Zotac GTX260^2 und die is ja genauso groß wie die AMP edition und bei mir sind alle SATA Ports zugänglich.... Nur mit ner zweiten HDD wirds eng^^

Guten morgen erts ma ich hab mir gerad den neuen Ati treiber runter geldaen aber der lest sich nicht instalieren hab ne radeon 9250 wer cool wen ihr mir helfen könntet

also ich kann den treiber auch nicht installieren den neuen catalyst 9.3

Ich würde allerdings auch die ATI 4870 mit 1 Gb ram nehmen muss aber dazu sagen das die gainward karten meist sehr laut sind (ich spreche aus erfahrung) aber meiner meinung nach fährst du mit der Golden sample karte sehr gut vorrausgesetzt dir ist die lautstärke egal

Da dieses Thema sehr ähnlich ist, komm ich auch mal dazu!
Wegen dem "großem" Preisturtz der GraKa's möchte ich meinem i7 nun endlich eine angenehme Umgebung gönnen :D Ich dachte da an eine GTX 260, aber es gibt so viele... Der Preis sollte nicht über die 200€ gehen. In der engeren Auswahl sind mitlerweile schon die Zotac AMP² und die Palit Sonic mit eigenem Kühlsystem. Ich weiß nur nicht welche ich nehmen soll :( Oder vlt doch ne andere??

So, meine GTX260 ist gestern angekommen und jetzt auch endlich auf dem Asus M2N32 eingebaut.
Ist ein ordentlicher Brocken... zum Glück ist es die 55nm-Version. Wenn da noch eine Backplate wäre, wärs ganz schon eng geworden *G*
Erfreulicherweise sind auch alle 6 SATA-Anschlüsse weiterhin zugänglich.. und jetzt wird erst mal GRID installiert und diverse andere Spiele getestet :)

So, meine GTX260 ist gestern angekommen und jetzt auch endlich auf dem Asus M2N32 eingebaut.
Ist ein ordentlicher Brocken... zum Glück ist es die 55nm-Version. Wenn da noch eine Backplate wäre, wärs ganz schon eng geworden *G*
Erfreulicherweise sind auch alle 6 SATA-Anschlüsse weiterhin zugänglich.. und jetzt wird erst mal GRID installiert und diverse andere Spiele getestet :)

Welche 260 hast du denn??

Zurück