tsd560ti
Lötkolbengott/-göttin
Das sieht gut aus. Als Stabilitätstest erst Prime95 fürs Grobe, später mal Cinebench, Blender und ein paar Videos.
Cpu: Maximal 1,4Volt und den Multi so hoch wie es geht.
Danach Cpu-Northbridge 1,3Volt, wenn die Temperaturen stimmen probier 1,35Volt für 2600Mhz, sonst bleib bei 2400Mhz.
Steig mal mit 21er Multi ein bei 1,4Volt und dann arbeite dich Schritt für Schritt hoch.
Bei der Northbridge wenn die Kerne komplett stabil sind, mit 2400 bei 1,3Volt und wenn das läuft 2600 bei 1,35Volt.
Ansosnten die Spannung so viel wie nötig, so wenig wie möglich.
Cpu: Maximal 1,4Volt und den Multi so hoch wie es geht.
Danach Cpu-Northbridge 1,3Volt, wenn die Temperaturen stimmen probier 1,35Volt für 2600Mhz, sonst bleib bei 2400Mhz.
Steig mal mit 21er Multi ein bei 1,4Volt und dann arbeite dich Schritt für Schritt hoch.
Bei der Northbridge wenn die Kerne komplett stabil sind, mit 2400 bei 1,3Volt und wenn das läuft 2600 bei 1,35Volt.
Ansosnten die Spannung so viel wie nötig, so wenig wie möglich.

