Welche Grafikkarte?

Dann sollte es schon eins mit 500 Watt sein, ein Lc Power Gold Series. Kaufe den Fx 8320, hat nur weniger Takt, den Unterschied merkt man garnicht. Dieser ist aber billiger.

Also 450w reichen dann trotzdem locker, aber kauf bitte keinen neuen Amd Prozzi, das würde zu wenig bringen, kauf lieber gleich nen Intel xeon

Jap, also wie gesagt, ich besitze selbst einen Fx 6350 und habe Null Probleme damit.

Der Fx 8320 ist echt in Ordnung für das wenige Geld, alle AMD's darüber empfehle ich allerdings nicht.

Also ein 500 W NT reich auf jeden Fall aus für die neuen Komponenten ? (und ja ich werd mir ein auch ein neues Board mit dem Proz. kaufen; dauert aber noch :) )

mfg.

war ja nur nen vorschlag;)

wenn er schon dabei ist seine graka zu tauschen, könnte er die möglichkeit ja nutzen um auf Intel prozessor & board zu wechseln.

Aber wenns aus kostengründen oder whatever halt nicht geht, kann ich auch nix machen :schief: Kann ja keinen dazu zwingen, kann nur meine Meinung / Rat abgeben.
Ansonsten halt dann den FX 83xx

Nochmal kurz eine Frage wegen den Netzteilen ( sorry kenn mich da echt nicht aus ) :
Sollte ich mir lieber ein Netzteil mit oder ohne CM kaufen und würde auch ein E9 Straight Power PC Netzteil (450 Watt) in der Zukunft ( neues Board+Proz.+Ram+Lüfter etc.) genug Strom liefern? (Besitze zur Zeit schon ein 450 W Noname NT und meine jetzige Graka. zieht kaum Strom max. 80 W , wohingegen eine neue Graka. viel mehr ziehen würde ).

Hatte als CM Modell noch das be quiet! Straight Power E9 CM 580W, Netzteil schwarz, 4x PCIe,... gefunden.

mfg.

Zurück