Hulkster90
Kabelverknoter(in)
Hallo,
bin im Moment als am überlegen welche Grafikkarte es denn werden soll. Habe auch schon diverse Foren durchgelesen doch werde mir einfach nicht einig...
Würde die Karte gerne mit einer Wakü kühlen.
Bin mir unsicher ob eine GTX 780 ti oder eine R9 290X preislich würde ich bis 700€ gehen. Wenn ich das alles richtig gelesen habe müsste ich mir die Karte ja dann im Ref. Design holen ?! Wie ist es mit Spulenfiepen jemand Erfahrung mit einer der beiden Karten?
Genutzt werden soll sie für Bf4, Anno und mal schauen was noch so kommt.
Mein System:
Cpu: i7 3770k
Board: Asus P8Z68 Deluxe Gen3
Ram: 16 Gb
Netzteil: Club 3D mit ich meine 700 Watt.
Hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung weiterhelfen. Möchte ungern so eine Summe investieren und mich danach ärgern.
Schon mal danke im voraus
bin im Moment als am überlegen welche Grafikkarte es denn werden soll. Habe auch schon diverse Foren durchgelesen doch werde mir einfach nicht einig...
Würde die Karte gerne mit einer Wakü kühlen.
Bin mir unsicher ob eine GTX 780 ti oder eine R9 290X preislich würde ich bis 700€ gehen. Wenn ich das alles richtig gelesen habe müsste ich mir die Karte ja dann im Ref. Design holen ?! Wie ist es mit Spulenfiepen jemand Erfahrung mit einer der beiden Karten?
Genutzt werden soll sie für Bf4, Anno und mal schauen was noch so kommt.
Mein System:
Cpu: i7 3770k
Board: Asus P8Z68 Deluxe Gen3
Ram: 16 Gb
Netzteil: Club 3D mit ich meine 700 Watt.
Hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung weiterhelfen. Möchte ungern so eine Summe investieren und mich danach ärgern.
Schon mal danke im voraus