Welche Grafikkarte ?

dertourist48

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Gemeinde,

derzeit befindet sich in meinem System (Details siehe unten) eine Zotac 660ti amp edition. Nun würde ich gerne wissen, ob sich ein Upgrade lohnt. Geplant ist damit Battlefield 4, Arkam Origins, Fifa, Cod Ghosts u.a. damit zu spielen.
Würde sich ein Upgrade der Karte lohnen oder kommt die Karte mit den Spielen zu Recht für die naechsten 1-2 Jahre ?

Mein System
Prozzi I5-3570K
Mainboard Gigabyte Z77X-D3H
RAM 4x4GB Corsair Vengeance 1666MHz
Festplatte 128GB OCZ Vertex 4,1 TB Seagate Barracuda 7200Rpm,2 TB WD Caviar Green
Grafikkarte Zotac 660Ti Amp Edition
Sound Logitech G35
Netzteil Be Quiet E9 580W
Gehäuse Aerocool Strike X
Kühler: Thermalright Macho 120mm

ich würde erstmal BF4 abwarten und schauen ob die gtx 660TI reicht. man wird mit dieser karte BF4 spielen können.
wenn du nicht zufrieden bist, dann kannst du immernoch auf die amd 9970 schauen oder halt bei Nvidia.

nope, lohnt sich nicht wirklich, zumal die Ti noch flott genug ist. Mal schauen, was die neue Gen bringen wird, siehe Beitrag von 2Pac ;)

ich würde erstmal BF4 abwarten und schauen ob die gtx 660TI reicht. man wird mit dieser karte BF4 spielen können.
wenn du nicht zufrieden bist, dann kannst du immernoch auf die amd 9970 schauen oder halt bei Nvidia.

Mache ich auch genauso.
Da die 660 Ti BF 3 flüssig auf Ultra darstellen kann denke ich mal BF4 wird mindestens auf mittel eher auf Hoch in Full Hd spielbar sein.
Sind aber alles eh nur spekulationen warte einfach ab bis Bf4 erscheint.

Zurück