Welche Grafikkarte?

Auf Ultra nicht mit 60 FPS, auf Hoch vielleicht. Allerdings bietet die HD7950 3 Games durch das Never Settle Angebot, das bietet die 7870 nicht. Vor allem nutzt dir die Werksübertaktung recht wenig, denn von der HD7950 gibt es auch schon sehr gute und leise eerksübertaktete Modelle

Lastschrift:hail:.:ugly:.

Ich hab meine 7950 zurückgeschickt.
Bestelle mir jetzt 2048MB Asus GeForce GTX 660 Ti DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Langsamer.Jap.Keine Frage.Aber ich finde das "Gesammtpaket" für alle Grafikkarten um 270 € am besten.
Keiner der HD7950 Karten hat nen ähnlich leisen Kühler. Auch Asus selbst nicht.
Zudem ist in meinem Case bei 29cm ritze.Da geistern zwar Karten von Asus mit 27,9 cm länge rum
aber die muss dann so auch erstmal ankommen.Hier Wiederspricht eine Website der nächsten.
ASUS HD7950-DC2T-3GD5-V2, Radeon HD 7950, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CRX0-U0UAY0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland 30 cm:ugly:
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS HD7950-DC2T-3GD5-V2, AMD Radeon HD 7950, 3GB, PCI-Express 27,9 cm:ugly:
Die: Gigabyte Radeon HD 7950, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R795WF3-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland passt rein und ist leise, ist aber abartig hässlich.Finde ICH.
Und vom zurückschicken hab ich auch die Nase voll.Ich will doch nur Spielen.
Dazu kommt im Moment die fast panische Angst wieder ne Karte mit BOOSTBios zu erwischen.
(ich fahr nach Dresden und hau die da alle,aber nur weils nicht weit ist)
Hät ich auf die 7950 nen Peter geschraubt wäre der Vorteil des AMD-Spielebundels dahin gewesen.
Bei der alternativen HD 7870 geistern mir auch viel zu viele Geistergeschichten im Netz rum.Blackscreens usw.
Und ich habs gern richtig Leise.
Eine und auch nur meine Meinung.

Jetzt ist die Frage, HD 7950 oder GTX 660 TI..
Was meint ihr ?!

Du willst was leises+gutes OpenGL+Physisx(vernachlässigbar)+CUDA:
KFA² GeForce GTX 660 Ti EX OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (66NPH7DV6VXZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Du willst die Never-Settle Spiele+tolle OpenCL Leistung(kein CUDA!):
Dann nimm die HD 7950

Von der (Spiele-)Leistung her nehmen die sich nicht viel. Wenn eine zu schwach wird, ist es bei der anderen das Gleiche ;)
Und was den Speicher für Mods angeht: Es gibt für den "Notfall" auch eine 3GB Version der GTX 660TI.

Gruß fragenbold

Zurück