Welche Grafikkarte??

Fr4Z_3R

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nach einer recht erfolglosen Reklamation bei K-M Elektronik (nach 6 Wochen Geld zurückgefordert) brauche ich jetzt eine neue Grafikkarte!! Mein Budget liegt bei 200 Euro. Die Karte sollte leise, stromsparend und schnell sein. Hier meine PC-Komponenten:
CPU: AMD Athlon II X4 620 @ 3,25 GHz
Arbeitsspecher: ADATA DDR3 4GB Kit 1333
Monitor: LG Flatron W2243T oder so (1920x1080)
Mainboard: ASRock M3A770DE
Netzteil: Xilence Power 420W (ja das Netzteil hält auch Prime und Furmark(GTX 260) gleichzeitig aus!!)

Danke schon mal im Vorraus....
Fr4Z_3R

Zuletzt bearbeitet:
Ich wuerde bei dem Budget die Sapphire HD 6870 1GB fuer 210 euro nehmen. Die ist schnell, leise und sparsam. Eine neue CPU waere auch nicht verkehrt. Der Phenom 2 X6 1055T ist momentan fuer 150 euro zu haben.;)

Ich wuerde bei dem Budget die Sapphire HD 6870 1GB fuer 210 euro nehmen. Die ist schnell, leise und sparsam. Eine neue CPU waere auch nicht verkehrt. Der Phenom 2 X6 1055T ist momentan fuer 150 euro zu haben.;)
Was bitte ist an der sapphire, die laut pcgh test 3,8 sone beim spielen macht leise?

Zuletzt bearbeitet:
Was bitte ist an der sapphire, die laut pcgh test 3,8 sone beim spielen macht leise?

Jo, da habe ich mich vertan wie Facehugger bereits sagte. Mir persoenlich sind 3,8 Sone aber noch nicht zu laut daher kann ich die Sapphire HD 6870 1GB trotzdem empfehlen an Leute die nicht ganz so empfindliche Ohren haben.;)

Zurück