Welche Grafikkarte zum spielen älterer Spiele?

AW: Welche Grafikkarte zum spielen älterer Spiele?

Mit dem E9 450/480 wärst du besser dran, 530W braucht nämlich kein Mensch.

Das E9 450 würde nämlich sogar für ne GTX 780/ Radeon 7970 und nen i7 (auch wenn ein i5 vernünftiger ist) locker ausreichen;)

Neuer PC? Willst du dir nen neuen PC anschaffen?
 
AW: Welche Grafikkarte zum spielen älterer Spiele?

Ich wollte eigentlich das l8 nehmen weil das modular ist und die anderen nicht (ich finde es halt besser)
Ja ich will mir einen neuen pc kaufen aber erst in einem halben jahr und bis dahin wollte ich mit dem pc denn ich jetzt habe noch ein paar kleine Spiele spielen.
 
AW: Welche Grafikkarte zum spielen älterer Spiele?

Das E9. Es ist neuer, leiser, etc.
 
AW: Welche Grafikkarte zum spielen älterer Spiele?

Ja leiser finde ich jetzt nicht so wichtig weil das L8 auch sehr leise ist.
Und ich bin nur Schüler und habe nicht viel Geld da muss man auch mal die älteren Sachen nehmen!
 
AW: Welche Grafikkarte zum spielen älterer Spiele?

Das E9 hat halt schon 5 Jahre Garantie;) und die ist wirklich super:daumen:
 
AW: Welche Grafikkarte zum spielen älterer Spiele?

Ja leiser finde ich jetzt nicht so wichtig weil das L8 auch sehr leise ist.
Und ich bin nur Schüler und habe nicht viel Geld da muss man auch mal die älteren Sachen nehmen!

Ich bin auch "nur" Schüler und würde mir immer neue Sachen holen, da du immer mehr Leistung für mehr Geld bekommst. :daumen:
 
AW: Welche Grafikkarte zum spielen älterer Spiele?

ja das wäre ein Grund das zukaufen is mir aber trotzdem zu teuer aber danke für den Vorschlag!
Aber jetzt ist meine Frage brauche ich aufjeden fall ein neues Netzteil?
Jan naklar bekommt man für mehr Geld mehr Leistung aber davür brauchts du auch erstmal das Geld!
 
AW: Welche Grafikkarte zum spielen älterer Spiele?

Ich würd dir definitv ein neues empfehlen, laufen könnte es evtl. auch mit dem Chinaböller
 
AW: Welche Grafikkarte zum spielen älterer Spiele?

Ok dan hole ich mir ein neues aber welches weis ich noch nicht!
Und danke euch beiden für die Hilfe!

Mfg Jan
 
AW: Welche Grafikkarte zum spielen älterer Spiele?

Das L8 ist auch nicht schlecht, aber die 430W Version reicht aus;)
 
AW: Welche Grafikkarte zum spielen älterer Spiele?

Ich bin auch "nur" Schüler und würde mir immer neue Sachen holen, da du immer mehr Leistung für mehr Geld bekommst. :daumen:

Toll, mehr Leistung für mehr Geld... Wieso kauft sich eigentlich nicht gleich jeder ne Titan ?
Gebrauchtkauf bringt zumindest bei gleichem Geld mehr (Rechen-)Leistung. Dafür fallen natürlich Garantie und technische Neuerungen wie Stromsparmodi etc weg. Vergleich doch mal eine 5850 die bei Ebay für ~80€ weggeht mit einer 7750, die neu ungefähr das gleiche kostet.
Die 7750 sieht in Crysis 3 mit Mühe die Rücklichter einer 5850...

Gerade bei engem Budget ist es nicht angebracht immer nur das neueste haben zu wollen.

Edit: Ich würde mir für den alten PC einfach ne gebrauchte Grafikkarte für 20€ holen und das alte Netzteil weiterhin verwenden. Wenn dann was kaputt geht stört es auch nicht wirklich...

Den Rest des Geldes für den neuen PC sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück