Welche Grafikkarte sollte ich kaufen?

Warum willst du alles bei Amazon bestellen? Das ist nur unnötig kompliziert beim zurückschicken, da das meiste von dritt-herstellern kommt, zudem ist Amazon grundsätzlich teurer. Bestell bei Mindfactory, Hardwareversand, Anobo. Alles günstig, und mindestens genauso vertrauenswürdig wie Amazon. Und du hast alles direkt vom selben Shop

wenn ich bei Amazon bestelle, dann "nur" Sachen die direkt von Amazon stammen. Da ich in Österreich wohne, ist das mit den Versandkosten bei den anderen Anbietern so eine Sache und mit Amazon bin ich bis jetzt auch sehr gut gefahren. Wenn etwas nicht klappt oder man nicht zufrieden ist, dann kann man bei Amazon die Sachen auch kostenlos zurückschicken. Die paar € die ich bei Amazon für das Produkt mehr zahle, spare ich beim Versand wieder ein. :)

Also so eine Grafikkarte für 70€ zu bekommen ist wirklich sehr sehr sehr schwierig. Da stürzen sich die Leute drauf als gäbe es kein morgen mehr. Ich glaube jetzt weiß ich, wie sich Frauen bei einem Schuhabverkauf fühlen. :P
Naja, habe jetzt eine HD 6870 für 100€ bekommen. Glaube das ist ein angemessener Preis. :)

Zurück