Welche Grafikkarte soll ich behalten?

Drifter_usa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich hab ein Problem und zwar wurde in einer Reperatur Aktion meine Evga Gtx 260 896mb Sc gegen eine Palit GtX 260 1792mb getauscht. Ohne mehrkosten. Mir wurde zugesichert das sie auch werksübertaktet sei. Gut ich hab mich erstmal gefreut doch dann Gpu z auf. Sie hat nur 585mhz takt. Die SC hatte 626! Nun zu meiner Frage soll ich die Plait mit mehr Vram tauschen und damit die Gefahr zu bekommen das ich eine Karte mit 896mb bekomme???

Achja ich zocke 1920x1200 meist mit 4xAA. Und gerne Textur Mods. Merkt man bei diesen Einstllungen den Unterschied zwischen 626mhz und 585? Oder eher den Vram unterschied?

Achaj und bitte kommt nich mit OC;)

Danke für die Antworten:daumen:

Behalte die Palit !
Die paar MHz wirst Du kaum merken, wohl aber Frameeinbrüche, wenn Du nur 896MB hast und in hohen Auflösungen mit kräftig AA/AF spielst...

ich würde ganz klar die palit behalten ,weil die karte mehr vram hat .
bei qualieinstellungen und Texturmods ,kann mehr vram nicht schaden .

Ok danke. Nein die 585 sind unter Vollast angezeígt! Die Palit hat noch einen Vorteil sie ist durch den Alternativ Kühler angenehm leise. Ein weiterer Grund sie zu behalten.:daumen:

sorry, aber manche scheinen mit nichts zufrieden zu sein. Da bekommt man kostenlos ne Grafikkarte mit doppeltem Speicher die wahrscheinlich auch noch neu ist und man beschwert sich darüber weil sie 40Mhz langsamer ist und will sie aufgrunddessen umtauschen?! Wenn dir die mickrigen 40Mhz was bedeuten, dann legen selber Hand an. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mal so ein Glück hätte und andere sicherlich auch.

sorry, aber manche scheinen mit nichts zufrieden zu sein. Da bekommt man kostenlos ne Grafikkarte mit doppeltem Speicher die wahrscheinlich auch noch neu ist und man beschwert sich darüber weil sie 40Mhz langsamer ist und will sie aufgrunddessen umtauschen?! Wenn dir die mickrigen 40Mhz was bedeuten, dann legen selber Hand an. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mal so ein Glück hätte und andere sicherlich auch.

:ugly: yeah da lässt sich einer aus.

Meine Meinung: BEHALTEN!!!

Flash doch einfach das Bios entsprechend. Dann hate ruhe doppelt so viel Ram und den Takt deiner alten Karte. Wei garnich was du gegen OC hast. Dadurch geht die KArte doch nicht kaputt.

Gruß

Zurück