Welche Grafikkarte soll es übergangsweiße werden?
Hey,
derzeit habe ich nen PC bei mir stehen, ohne IGPU und auch ohne GPU somit nicht nutzbar.
Habe vor mir wahrscheinlich die 390er von AMD zu gönnen, bis dahin dauert es aber noch ne ganze Weile. Ob ich die 3xx 100% bestellen werden, steht auch nicht fest.
Trotzdem stellt sich jetzt die Frage, welche GPU ich mir noch rein bauen möchte.
Habe an eine 290x gedacht. Und zwar die Tri-X.
Die Karte sollte im IDLE und in absoluter Raum stille zumindest nicht stören, bzw. nicht meinen, meine komplette Raumluft durch das Gehäuse zu scheffeln ^^
Ich hätte auch kein Problem mit BIOS-Mods und Lüfterkurven, solange sie danach angenehm leise bleibt, ist alles okay.
Ist der Aufpreis zur 290 gerechtfertigt? Sollte im Leistungsbereich der 970er bleiben?
Was könnt ihr mir sonst noch für Karten empfehlen?
Spielen werden ich eig. alles, der Fokus liegt aber bei GTAV & The Witcher3.
Hey,
derzeit habe ich nen PC bei mir stehen, ohne IGPU und auch ohne GPU somit nicht nutzbar.
Habe vor mir wahrscheinlich die 390er von AMD zu gönnen, bis dahin dauert es aber noch ne ganze Weile. Ob ich die 3xx 100% bestellen werden, steht auch nicht fest.
Trotzdem stellt sich jetzt die Frage, welche GPU ich mir noch rein bauen möchte.
Habe an eine 290x gedacht. Und zwar die Tri-X.
Die Karte sollte im IDLE und in absoluter Raum stille zumindest nicht stören, bzw. nicht meinen, meine komplette Raumluft durch das Gehäuse zu scheffeln ^^
Ich hätte auch kein Problem mit BIOS-Mods und Lüfterkurven, solange sie danach angenehm leise bleibt, ist alles okay.
Ist der Aufpreis zur 290 gerechtfertigt? Sollte im Leistungsbereich der 970er bleiben?
Was könnt ihr mir sonst noch für Karten empfehlen?
Spielen werden ich eig. alles, der Fokus liegt aber bei GTAV & The Witcher3.



