Welche Grafikkarte passt am besten zum i5 3570?

Eselers

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute, ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zuzulegen. Da ich merke wie meine 6850 nicht mehr alle Spiele auf hohen Grafikeinstellungen packt. Es sollte aber auch Spiele wie BF3 auf höheren Grafikeinstellungen passen.

Nun wollte ich jedoch wissen, welche GPU am besten zum 3570 (ohne K!!!!) passt, als Board benutze ich das ASRock B75, Pro3.

Es sollte so sein, dass nichts ausgebremst oder limitiert oder sonst was wird, es sollte gut passen.
Das Budget lasse ich erstmal offen, da ich gerne zur passenden Karte spare, falls ich noch nicht genügend Geld besitze.

Gruß

Du kannst dir die 7950 oder sogar die 7970 nehmen :) Von Asus sind die Grafikkarten sehr leise ;) Kann mit meinem System BF3 auf ultra mit 75 Fraps spielen ;)

Greeetzz

Was nutzt du als Monitorauflösung? Generell sollte zb eine GTX 670 reichen wie die Asus DCII oder eine HD 7950 / 7970 für quasi jede Schandtat. Interessant wäre aber noch das Netzteil ( Hersteller und Bezeichnung ), da die Karten ca 50 - 100W mehr verbrauchen können.

Wie lange gilt dass Angebot mit den Spielen denn?

Welche Grafikkarte würde sich denn zur meiner 6850 am meisten lohnen? Ich würde dann maximal 300€ ausgeben, denke ich.

Und wo auf der Seite Hardware Versand, steht dass denn auch mit den Spielen? Bin mir nicht ganz sicher weil dass auf der Seite nirgendswo steht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Maximal 300€ ist eine HD7950 Schon drinne und wäre halt am besten für das Geld :)

Zurück