GiveMeAShotToRemember
Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag~,
vorab: Hier spricht ein Mädel, das im vergleich zu euch wenig, oder nur bedingt ahnung von GraKa's hat, also nicht wundern wenn's in der Erklärung ein bisschen holpriger wird.
Heute ist's geschehen, der Lüfter meiner GraKa hat sich verabschiedet, bzw. läuft noch, aber nur mit einem ratternden Geräusch. Nur eine Frage der Zeit bis der Lüfter wieder aussfällt. Denke mal das Kugellager ist kaputt~
Da die GraKa eh schon älter ist, hab ich mir gedacht ich kauf mir eine neue, hab aber absolut keine ahnung was "gute" Karten sind, und "schlechte".
Ich bin keine vollzeit Gamerin, arbeite wenn ich am PC bin meistens mit Websiten, Photoshop oder Flash.
Nur ab und zu spiel ich mal CoD oder Minecraft oder so~
Habt ihr Vorschläge für 'ne neue Karte?
Mein Netzteil hat 400Watt und ist von hec.
Die HTI Radeon war standardmäßig im PC verbaut, genauso wie das Netzteil~
Ich hoffe inständig das ihr mir helfen könnt. Vielen Dank~
vorab: Hier spricht ein Mädel, das im vergleich zu euch wenig, oder nur bedingt ahnung von GraKa's hat, also nicht wundern wenn's in der Erklärung ein bisschen holpriger wird.

Heute ist's geschehen, der Lüfter meiner GraKa hat sich verabschiedet, bzw. läuft noch, aber nur mit einem ratternden Geräusch. Nur eine Frage der Zeit bis der Lüfter wieder aussfällt. Denke mal das Kugellager ist kaputt~
Da die GraKa eh schon älter ist, hab ich mir gedacht ich kauf mir eine neue, hab aber absolut keine ahnung was "gute" Karten sind, und "schlechte".
Ich bin keine vollzeit Gamerin, arbeite wenn ich am PC bin meistens mit Websiten, Photoshop oder Flash.
Nur ab und zu spiel ich mal CoD oder Minecraft oder so~
Habt ihr Vorschläge für 'ne neue Karte?
Mein Netzteil hat 400Watt und ist von hec.
Die HTI Radeon war standardmäßig im PC verbaut, genauso wie das Netzteil~
Ich hoffe inständig das ihr mir helfen könnt. Vielen Dank~


