welche Grafikkarte könnt ihr mir für mein System empfehlung

AW: welche Grafikkarte könnt ihr mir für mein System empfehlung

Würd dir auch ne HD5770 empfehlen, hab selber eine und spiele mit ner Auflösung von 1680 x 1050.
Selbst bei neueren Games läuft auf Mittel bis High alles flüssig und darüber hinaus ist Sie extrem sparsam, was den Stromverbrauch angeht.

In dem Preissegemnt also ne ganz klare Kaufempfehlung von mir ;)

LG

wie siehst den mit einer gt430 aus geht so eine auch

was is denn besser passiv oder aktiv gekühlt da mein rechner jetzt schon laut is

Kommt drauf an was immo bei dir das laute Bauteil ist. Bei passiver Graka wie der hier: Klick sollte das Case vernünftig belüftet sein. Habe die auch bei mir mit ner 1360er Auflösung -> Reicht locker.
Würde evtl. aber für ne 5770er oder GTS450 deinen Proz mal übertackten.

Ohne Übertacktung kannst du schön viel AA/AF hinzuschalten ohne Leistungseinbuse.

Ideal wäre aber denke ich wirklich eine 5670/GT440, der 2 Kerner reisst in naher Zukunft keinen Hering mehr vom Teller.
Ne GT 430 ist schon wieder arg lahm.

das laute sind die frontlüfter da ich die nich steuern kann werde die aber noch umbauen den prozi werde ich auch noch auf ein 4 kern freischalten

Wenn das Freischalten überhaubt geht! Nicht alle 2 Kerner sind deaktivierte 4 Kerner!!! 50-50 Change das es geht und fehlerfrei läuft.
Für die Frontlüfter würd ich dir einen 7V Adapter empfehlen (Gibts eigentlich überall).

@ TE

Reichen dir wirklich 120GB Speicher :ugly::huh:

Bei mir werden schon die 2 TB knap:lol:

Aber würde auch zur HD 5770 greifen! Kannst AA aufdrehen und alles sieht schön aus :)

Nimm die 5770, selbst Crysis sollte die in der Auflösung in hohen Einstellungen und 4xAA schultern:daumen:

Gruß

hatte im rechner 500gb auf mehrer platten verteilt aber das board hat mein ide controller zerstört dadurch habe ich im rechner nur 120 gb und extern 160 und ja ich werde mir eine hd5770 holen aber weiß noch nicht wann

Wo wir schon mal beim thema waren wie kann mann denn bitte kerne freischalten

Gruß

Wo wir schon mal beim thema waren wie kann mann denn bitte kerne freischalten
AMD verkauft defekte Chips als kleinere Chips.
So wird ein Teildefekter 4-Kern-Chip halt als 3-/2-Kerner verkauft.

Sind jetzt aber zu wenig Chips defekt, um die Nachfrage nach kleinen Prozessoren zu decken, werden auch mal intakte Kerne deaktiviert.

Die Mainboardhersteller indes sind so pfiffig, diese Kerne per Bios aktivieren zu können. Das ist doch gutes Marketing :D

Wenn man also Glück hat, so wie HIER, dann hat kann man intakte Kerne freischalten und hat Mehrleistung umsonst :daumen::daumen:

MfG

Zurück