Welche Grafikkarte ist im PC ?

Die Daten aus Gpu Z entsprechen genau der 9500GT , welche nicht annährend die gleiche Leistung der 9800GT / GTS 250 besitzt :daumen2:

Äußerst fragwürdig der PC , und in der Tat die Karte ist viel zu kurz für ne GTS 250....
Sofort zurückschicken und Geld zurück verlangen.

Kannst du bitte,bitte mal die Website des Shops linken?

sag ich ja...9500gt mit verändertem bios...muss der händler ja nicht mal gewusst haben...kommt aber auch auf den händler an...

Vorsatz oder nicht,
wenn du eine andere Grafikkarte bekommen hast und keine Angaben zu abweichenden Optionen offeriert wurden.
Hast du in dem Fall ganz klar etwas minderwertigeres erhalten als das für was du bezahlt hast und es gibt Grund genug von dem Kauf zurückzutreten.
Beziehungsweise einen Wertausgleich respektive eine entsprechende Grafikkarte inkl. Einbau und aller anfallenden Kosten erstattet zubekommen.

Also das ist richtiger bes*****!!! Schick den PC am besten sofort zurück. Wer weiß, was da noch so faul ist.

@Henninges Das sollte wohl dem schlechtesten Händler auffallen, dass die Karte viel zu kurz ist für eine 9800GT+

du gehst in den Shop oder telefonierst .

sagst zu den

1 Option = was sie mir untergejubbelt haben ist ne 9500 gt

2= entweder 9800 gt ,oder geld zürück 90 euro

3 =oder du gibst alles zürück nimmst dein geld

hab den von bios version rausgefunden µçÄÔÏÔ¿¨ ÏÔ´æ±»´òÄ¥ÁËÂð_°Ù¶ÈÖªµÀ

was ist das für ne pc überhaupt ich sehe Intel core 05 cpu mainboard gigabyte P55

so wie das zusehen ist ist garnicht dein treiber richtig installiert

daher steht da Standart -Vga-Grafikarte

unter eine 9800 gt nichts annehmen

das läuft eigentlich auf ne betrug ,weil auf der grafikarte ne aufkleber
drauf mit ne Gts 250 ist .

und das muß der händler controllieren ob das überhaupt ne gts ist oder oder .

ne gts 250 kostet 110 euro an deiner stelle würde ich den verkäufer unter druck setzen entweder 110 euro her oder ne gts 250 1gb .
oder ne anzeige muahhhhhhhhh
daher mach mal bitte ne von everest bild was für komponenten eingebaut sind .

ob das ne gute hardware ist schauen .

das ist wie ob ich ne BMW für 100.000 euro kaufe und mach den Motorhaube auf sehe da ne Trabbie Motor ,sowas gibt es nicht .

also ne 9500 gt ist ne schlechte karte viel zu langsam mit den kannst garnicht erst spielen .800*600 auflösung auch nicht+

richtig schik den link mal von den shop hier rein .

Und mit den roten hatte ne 8800 Gt von msi de msi
hier der ganz rechte im bild
http://de.msi.com/uploads/5_pictures/five_pictures1_302b4479f5d6a0f905c9dca69db66d3f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Pc komplett zurück schicken!
Wer weis was da für HDDs drin sind...

Sag uns doch mal die Komplette Konfiguration , und vorallem
den Shop wo du ihn gekauft hast.
Ich bin sicher du bekommst für dein Geld was besseres!
Am Ende ist ein Fake Windows drauf

WAS?
Bei AMAZON hast du bestellt....wie heißt den die Firma des Pcs

Zuletzt bearbeitet:
Also, dass das Betrug ist, steht schonmal fest! Ob der Händler nun davon wusste oder nicht kann dir egal sein! Bleibt nur zu hoffen, dass der Typ sich nicht einfach aus dem Staub macht oder ähnliches! Sonst stehste noch am ende sowohl ohne Geld als auch ohne PC da... :(
Aber wir wollen mal den Teufel nicht an die Wand malen!

Drück dir die Daumen, dass die Sache ein gutes Ende nimmt!

Also das ist richtiger bes*****!!! Schick den PC am besten sofort zurück. Wer weiß, was da noch so faul ist.

@Henninges Das sollte wohl dem schlechtesten Händler auffallen, dass die Karte viel zu kurz ist für eine 9800GT+

kommt sicher darauf an wer der verkäufer ist...wenn die den auch nur so als komplettsystem "einkaufen" und dann so an dritte weitergeben...keine ahnung, ich habe noch keinen pc "von der stange" gehabt...

Würd mich auch mal interessieren welcher " Shop" das war, aber ich vermute nun was ganz anderes. TE sag mal was dazu...

hi!....kann es sein, dass du dein PC auch von ANKERMANN ist? ich hab ihn auch über amazon bestellt, auch mit der gts250....und die grafikkarte ist bei uns beiden identsich, gleiches logo gleiche größe, gleicher aufrdruck und die gleiche selbstgebrannte treiber CD....was ist denn nun draus gewordn?

so siehts aus!....wie ich das gelesen hab hab ich erst gedacht, dass das ja gar nicht sein kann, weil das problem so identisch ist....das scheint als ob ankermann das mit system macht...

aber überall im internet steht, dass die min. 23cm lang is....und außerdem zeigt mir gpu-z an, dass ein g96 chip verbaut is....und kein g92b...

Ich würde sagen send den Pc zurück. Dann verlange dein Geld, und lass dir hier was zusammenstellen. Da kriegst du viel mehr Leistung für dein Geld. Außerdem wird zb. an für Neulingen uninteressanten Sachen gespart, wie die HDD, Netzteil, Mainboard etc. wobei CPU / Grafikkarte / RAM glänzen.

Zurück