Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja 650 €
man kann doch dir hd 6950 übertakten oder wie das heißt auf das Niveau von einer hd 6970 oder
und wenn ja wie geht das könnte ich das auch oder eher nicht
wenn du sandybridge haben möchtest, wird es mit 650 euro schwierig.
der intel I5 2400 kostet ca 156,00 euro aufwärts und ein passendes board kostet ca 110 euro+-.
ja 650 €
man kann doch dir hd 6950 übertakten oder wie das heißt auf das Niveau von einer hd 6970 oder
und wenn ja wie geht das könnte ich das auch oder eher nicht
Die 6950 soll sich per Bios Flash zur 6970 wandeln können. Was letztlich an Mehrleistung kommt steht in den Sternen. dafür würde ich mir mal ein How to.. suchen und lesen
garantieverlust beim flashen und keine garantie, dass der flashvorgang positiv über die bühne geht.
bei den meisten geht es gut, gibt aber auch leute, die sich die karte zerschossen haben, trotz dualbios.
Die Entscheidung musst du treffen. Ich persönlich bin eh nicht der Freund vom rumflashen. Je nach Karte kann es sein das die nicht den Speed hat oder sogar im Zweifel nicht schneller wird, ich kann es nicht genau sagen.