welche grafikkarte ist am besten

erstens sollten die links funktionieren, zweitens der einsatzzweck sollte bekannt sein.
angaben zum gesamten system wären sehr hilfreich und wieviel du ausgeben möchtest.
die beste grafikkarte gibt es nicht.
 
Ohne jetzt viel gehört zu haben und die vielen defekten Links würde ich sagen das Full HD die 560er ausreichen sollte. Ich würde da auf die Gainward Phantom setzen oder vielleicht die Asus DirectCU II und die MSi Twin Frozer
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest noch deine Doppelposts vermeiden indem du deine Beiträge Bearbeitest. Doppelpots werden nicht gern gesehen. ;)

Was hältst du nun von der 560er Phantom?
 
Wie Westcoast schon sagt wären ein paar zusätzliche Infos ganz gut:

System+Netzteil
Auflösung
Games
Budget
 
Hmmm, ohne deine restliche HW und genutzte Auflösung zu kennen, würde mich zwischen der GTX560 Phantom, der Asus GTX560 DC II oder der MSI 6950 TwinFrozrII entscheiden... Die Gigabyte GTX560 SOC ist z.Z. noch nirgends verfügbar!

Gruß
 
von den verlinkten karten, ist die gainward Phantom, einer der leisesten modelle bei der GTX 560.
daher würde ich diese karte nehmen. ansonsten sind die Referenzmodelle der GTX 560 auch sehr leise.
 
Die Phantom soll wohl die leiseste sein, bei MSI und Gigabyte war glaube ich ein Eingriff in die Lüftersteuerung nötig. OB NVidia oder AMD ist wohl eher eine Frage des Parteibuches. Und wichtiger wäre mal die vorhandene Hardware und genutzte Auflösung
 
also ich kaufe mir einen neuen pc und deshalb weiß ich es nicht sorry
budget ist 650€ für den ganzen pc graka wäre so bei 250 €
und ich werde auf einem monitor mit 24 zoll zocken
mehr kann allerdings nicht sagen sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
bei einem Budget von 250€ für die Graka würde ich dir dann eher eine amd6950 empfehlen, einfach aufgrund der 2gb^^
Naja wie siehts denn mit dem restlichen System aus? CPU, Netzteil, Auflösung, usw.

Achte bitte auf deine Doppelposts:ugly::
 
ich hab in der pcgh heft gelesen dass sie die leiseste gtx 560 ti ist
Stimmt. Noch leiser ist allerdings die MSI GTX470 TwinFrozrII, die ja ungefähr auf dem Niveau der GTX560 Ti ist und laut Test hervorragend übertaktbar ist, den größeren V-RAM mitbringt und mehr Tesselationsleistung hat. Wenn eine 6950, dann diese:

http://geizhals.at/deutschland/a613014.html

Jene Karte überzeugte im PCGH-Test vor allem durch ihre geringe Lautstärke. Gut, etwas Platz sollte vorhanden sein, schließlich belegt sie gleich 3 Slots...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre die GTX 560 ja der richtige Spielpartner. Als Unterbau käme ja sicherlich eh nur ein AM3 mit dem X4 955 + 870er Board oder ein i5 2400 + H 67 Board in Frage. Nutze doch bitte die " Bearbeiten - taste " ganz rechts, da Doppelposts nicht wirklich gerne gesehen werden
 
Prozessor<<<<< AMD Phenom II X6 1075T Boxed
Cpukühler<<<<< Scythe mugen 2
Mainboard<<<< ASRock 870 Extreme3
Ram<<<<<<<<< 4GB Kingston ddr3 1600MHz CL7
Grafikkarte<<<<< Gainward GTX 570 Phantom
Netzteil<<<<<<< Cougar CMX 550W (KM)
Festplatte<<<<<< Samsung F3 500GB
Laufwerk<<<<<<< LG GH24
Gehäuse<<<<<<<< Cooler Master CM 690 (II)

alle teile ca. 850 euro, damit hast du ein gutes system.
 
ja ich werde als cpu phenom x4 ii 955 be nehmen
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II
RAM 2*2GB-Kit Mushkin
Kühler CM Hyper TX3
LW LG GH22NS50
SF Amazon 80plus 550W
Gigabyte GA-870A-UD3, AMD 770, AM3 ATX
welche grafikkarte sollte ich dazu nehmen
oder soll ich lieber
Intel i5-2400
Gigabyte GA-PH67A-UD3-B3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück