Welche Grafikkarte für mich?

AW: Welche Grafikkarte für mich?

Also entweder dann die 290 tri-x oder die inno 780, alles andere lohnt sich aus p/l-Sicht dann nicht groß für mich... Welche der beiden Karten kann man denn durchschnittlich besser übertakten?

hab ne inni3d 780 und kann mich nicht beklagen, allerdings noch nicht übertaktet bisher .. da issn tool dabei da kann man schon auf 10% OC gehen. Ich würda aber nie ne AMD eine Nvidia vorziehen ich bin eben ein Nvidia Fan :)
 
AW: Welche Grafikkarte für mich?

ich glaub, du bist im thread verrutscht,
sehe keinen beitrag von dir weiter vorne,
weiß nicht, was du wo und wann mit welchem aufbau gemessen hast

Du bist lustig. In deinem genau darüber stehenden Post hast Du mein Roundup zur 290X verlinkt und behauptet, ich hätte das Gesamtsystem gemessen. Das aber ist definitiv falsch, denn wie und was gemessen wird, steht deutlich drin. :)

Zur Erinnerung:
Leistungsaufnahme Gaming - UPDATE: AMD Radeon R9 290(X) im Test: Roundup der Board-Partner-Karten
schau mal hier, keine 290x läuft da gesamtsystem über peak 430W, und das ist mit nem 3770k @ 4,5GHz
 
AW: Welche Grafikkarte für mich?

Du bist lustig. In deinem genau darüber stehenden Post hast Du mein Roundup zur 290X verlinkt und behauptet, ich hätte das Gesamtsystem gemessen. Das aber ist definitiv falsch, denn wie und was gemessen wird, steht deutlich drin. :)

Zur Erinnerung:
ok, klar,
dann sorry

kann man ja nicht davon ausgehen, dass du der autor von dem hardwareartikel auf tom´s hardware bist
 
Zurück