T
Tazmal27
Guest
AW: Welche Grafikkarte für mich?
hab ne inni3d 780 und kann mich nicht beklagen, allerdings noch nicht übertaktet bisher .. da issn tool dabei da kann man schon auf 10% OC gehen. Ich würda aber nie ne AMD eine Nvidia vorziehen ich bin eben ein Nvidia Fan
Also entweder dann die 290 tri-x oder die inno 780, alles andere lohnt sich aus p/l-Sicht dann nicht groß für mich... Welche der beiden Karten kann man denn durchschnittlich besser übertakten?
hab ne inni3d 780 und kann mich nicht beklagen, allerdings noch nicht übertaktet bisher .. da issn tool dabei da kann man schon auf 10% OC gehen. Ich würda aber nie ne AMD eine Nvidia vorziehen ich bin eben ein Nvidia Fan

