Welche Grafikkarte für 720P Gaming.
Guten Morgen,
ich hab da mal ne Frage. Welche Graka reicht für eine Auflösung von 1366x768 Pixel aus um in Verbindung mit einem i5 4690 und 8Gig Ram so ziemlich alle Spiele ohne Probleme zu Zocken? Gezockt werden soll BF1 , Overwatch , 7DaysToDie, Far Cry Primal, Conan Exiles und Ark.
Im Moment werkelt in dem PC eine GTX 750 Non Ti und diese schwächelt leider Extrem.
Vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge.
Guten Morgen,
ich hab da mal ne Frage. Welche Graka reicht für eine Auflösung von 1366x768 Pixel aus um in Verbindung mit einem i5 4690 und 8Gig Ram so ziemlich alle Spiele ohne Probleme zu Zocken? Gezockt werden soll BF1 , Overwatch , 7DaysToDie, Far Cry Primal, Conan Exiles und Ark.
Im Moment werkelt in dem PC eine GTX 750 Non Ti und diese schwächelt leider Extrem.
Vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge.

Ich Zocke nur nach der Arbeit für 1-2 Stunden am PC, wenn die Frau mich lässt oder wir nicht zusammen PS4 Spielen. Und für das bisschen reicht mir mein Alter Dell Monitor noch vollkommen aus. Größer als 20 Zoll dürfte der Monitor eh nicht sein da er sonst nicht auf den Schreibtisch passt. xD Und ob der nun 720p oder FHD ist den Unterschied sehe ich auf 19 Zoll eh nicht von daher wird das ding behalten bis es an Altersschwäche Stirbt.