Legacyy PCGHX-HWbot-Member (m/w) 28. August 2012 #21 Bei der XFX lässt sich glaub ich die Spannung verändern, was bei der gigabyte nicht funktioniert.. würde deswegen auch eher zur xfx tendieren €dit: geht bei der xfx auch net such dir irgendeine aus, vorzugsweise die xfx^^ Zuletzt bearbeitet: 28. August 2012
Bei der XFX lässt sich glaub ich die Spannung verändern, was bei der gigabyte nicht funktioniert.. würde deswegen auch eher zur xfx tendieren €dit: geht bei der xfx auch net such dir irgendeine aus, vorzugsweise die xfx^^
TE TE 10203040 Software-Overclocker(in) 28. August 2012 #22 Hab Ihr es so weitergeleitet, mal schauen was Sie macht... Danke liebe Leuts.