Welche Grafikkarte bei Intel i3-2120

ich werde das teurere modell nehmen ist ja nicht wirklich viel unterschied im preis... ich werd dann mal losfahren und das teil holen hab noch soviele gutscheine von alternate ;)

Es soll noch leute geben die sich etwas beim Hardware Dealer um die Ecke kaufen können weil sie Shops die wir nur als Online Händler kennen direkt vor Ort haben. Ein Beispiel wäre die Alternate Filiale in Linden.

GoldenMic schrieb:
Es soll noch leute geben die sich etwas beim Hardware Dealer um die Ecke kaufen können weil sie Shops die wir nur als Online Händler kennen direkt vor Ort haben. Ein Beispiel wäre die Alternate Filiale in Linden.

Bei mir um die Ecke wäre z.B Caseking. (:

Der wird doch nicht? Nein, das gibt es doch schon laaaange nicht mehr, dass man in ein Geschäft hineingehen kann und mit einem Päckchen wieder rauskommt. :P

Klar, aber wenn ich ne Grafikkarte in meiner Nähe (30km Umkreis :fresse:) im Laden kaufen will bekomme ich entweder Low(est)-End Produkte oder eine verstaubte HD6950 - Packung für 499€ :ugly:

Schön, wenn man da in der Nähe einschlägiger Hardwareläden wohnt.

Wies aussieht ist ja dann der TE versorgt und das Thema erledigt. :-)

will ich auch mal können,
wird dann neben schnellem Internet auf die Liste für die Wohnungssuche gesetzt :ugly:

für wieviel hast du die Karte denn bekommen? Bei Alternate ist die doch für über 300 gelistet?

Ansonsten, gute Entscheidung :daumen:

Ich bin geschockt, bei Alternate kostet die Karte gut 60€ mehr. Da wäre online bestellen und 2 Tage warten wohl wahrscheinlich die bessere Idee gewesen. Wenn du das Geld hast okay, wenn du sie noch zurückgeben kannst... ich würds tun. Keine Ahnung wie kulant Alternate da ist.

Hinterher ist man meistens schlauer. Ob man das dann am Händler auslassen sollte ist ne andere Frage.
Klar, ich fahr jetzt nach Linden und hau denen da den Shop kurz und klein :D Ich bin ja soweit ganz zufrieden mit dem Laden, und wenn da mal was im Angebot is kauf ich da auch. Nur generell finde ich die Preisgestaltung bei Alternate einfach zu teuer.

Ich kenne allerdings auch Leute die bewusst dort kaufen, auch wenns mal 50€ teurer wird. Begründet wird das dann mit dem schnellen Versand :schief: Aber naja, jedem das Seine.

man sollte den service nicht vergessen hatte da bis jez noch nie probleme mit alternate der Service is einfach top

den Service habe ich aber zb auch mit Hardwareversand oder Mindfactory (letztere haben sogar eine Karte nach 16 Tagen wieder zurückgenommen :what: ). Alle größeren Shops versuchen einen guten Service zu haben, da man sich schlechte PR nicht leisten kann. Was meinst du, würde passieren, wenn ein bekannterer Nutzer bei Mindfactory etwas bestellt, ständig nur schlechte Erfahrungen macht und seinem Ärger hier im Forum Luft macht. Viele Personen, inklusive mir, würden vermutlich bei einem anderen Shop bestellen.

Deswegen kann man sagen, dass Shops immer einen guten Service bieten, um nicht negativ aufzufallen.

Der TE sagte, er hätte noch Gutscheine von Alternate. Ob man jetzt damit den Preisunterschied ausgleicht, mag vielleicht nicht umbedingt klug erscheinen, aber wenn er es so will...
GoldenMic hatte glaube ich schon vor dieser Entscheidung einen Link gepostet.

Ich finde nicht das sich der Aufpreis lohnt. Zumal ich selbst nur Probleme mit dem angeblichen "Top-Service" hatte. Daher bestelle ich einfach da wo es grad am billigsten ist und das ist fast nie der Shop mit A am Anfang. ;) Aber das kann ja jeder halten wie er mag. :)

Zuletzt bearbeitet:
hi ich nochmal also habe jetzt gemerkt dass ich wenn ich nicht über das headset spiele dass mein sound in spielen komische geräusche macht wie ein brummen würd ich es mal nennen.

Woran kann das liegen?
Treiberkonflikt evtl?

mfg

Das sind die monitorboxen die am Mainboard angeschlossen sind... benutze sie selten aber das brummen sollte schon weg sein...

und ich denke wenn ich mir bessere kaufen sollten würden die wahrscheinlich noch lauter brummen?!

Zurück