Wie auch immer du innerhalb weniger Stunden an die Karte gekommen bist - gute Wahl und viel Spaß beim zocken 

Der wird doch nicht? Nein, das gibt es doch schon laaaange nicht mehr, dass man in ein Geschäft hineingehen kann und mit einem Päckchen wieder rauskommt.Wie auch immer du innerhalb weniger Stunden an die Karte gekommen bist...

ich werde das teurere modell nehmen ist ja nicht wirklich viel unterschied im preis... ich werd dann mal losfahren und das teil holen hab noch soviele gutscheine von alternate![]()
GoldenMic schrieb:Es soll noch leute geben die sich etwas beim Hardware Dealer um die Ecke kaufen können weil sie Shops die wir nur als Online Händler kennen direkt vor Ort haben. Ein Beispiel wäre die Alternate Filiale in Linden.
Der wird doch nicht? Nein, das gibt es doch schon laaaange nicht mehr, dass man in ein Geschäft hineingehen kann und mit einem Päckchen wieder rauskommt.![]()
) im Laden kaufen will bekomme ich entweder Low(est)-End Produkte oder eine verstaubte HD6950 - Packung für 499€ 
.gif)

Er wusste ja vorher über die Preis bescheid. Ist seine Entscheidung.

Klar, ich fahr jetzt nach Linden und hau denen da den Shop kurz und kleinHinterher ist man meistens schlauer. Ob man das dann am Händler auslassen sollte ist ne andere Frage.
Ich bin ja soweit ganz zufrieden mit dem Laden, und wenn da mal was im Angebot is kauf ich da auch. Nur generell finde ich die Preisgestaltung bei Alternate einfach zu teuer.
Aber naja, jedem das Seine.
). Alle größeren Shops versuchen einen guten Service zu haben, da man sich schlechte PR nicht leisten kann. Was meinst du, würde passieren, wenn ein bekannterer Nutzer bei Mindfactory etwas bestellt, ständig nur schlechte Erfahrungen macht und seinem Ärger hier im Forum Luft macht. Viele Personen, inklusive mir, würden vermutlich bei einem anderen Shop bestellen.
Aber das kann ja jeder halten wie er mag.