Welche Grafikkarte bei 300W Netzteil?

Ich würde halt auf jeden Fall eine Karte ohne extra stromanschluss nehmen.

Wäre mir persönlich auch lieber - man hat keine Adapter/Kabelprobleme und ist 100% sicher dass es läuft wie es soll (sprich einstecken, loslegen). Eine 750Ti liegt im angegebenen Preisbereich und hat wenn die Ansprüche wie beschrieben nicht so arg hoch sind massig ausreichend Power. Wenn Mittlere/Hohe Details in FullHD ausreichen und man keine 100fps sehen will packt die Karte alles was aktuell auf dem Markt ist problemlos.
 
Ob jetzt eine GTX 750 oder R7 260 wäre wohl egal da der Anspruch ja nicht so hoch gewählt wurde aber in der Masse wohl oft überboten wird
 
Ich habe mich für die GTX750 Ti entschieden und es auch schon bereits bestellt! Ich denke, dass ich eine Weile erst mal mit der Karte Ruhe haben werde. Vielen Dank an alle!
 
Ich hoffe es ist kein 1GB-Modell wie in deiner Signatur steht - mit ner 1GB-Karte kannste heutzutage nicht mehr allzuviel anfangen weil ihr einfach der Speicher sofort ausgeht. Das 2GB-Modell ist Minimum für halbwegs neue Spiele. :schief:
 
Naja... Kann mit meiner 750 (ohne ti) von MSI PvZ Gardenwarfare auf Ultra spielen. Und die 1Gb Speicher muss ich sagen, merke ich nicht sonderlich. Bin top zufrieden...

Viel Spaß damit!
 
Habe definitiv die 2GB Version bestellt. Habe ich mich wohl vertan bei der Signatur, weil ich so viele 1GB Versionen auf eBay gesehen habe :D
 
Zurück