Welche Grafikeinstelungen muss ich wählen, um auf Ps4 Niveau spielen zu können?

BlackAcetal

Software-Overclocker(in)
Welche Grafikeinstelungen muss ich wählen, um auf Ps4 Niveau spielen zu können?

Ich bin gerade dabei, an meinem Pc etwas rumzuspielen.
Momentan möchte ich aus meinem Pc eine Ps4 machen.

-Ps3 Controller
-Steam Big Picture

Nun fehlen mir nur noch die Grafikeinstelungen.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich alles einstellen muss, damit es ähnlich zur Ps4 aussieht?

Mfg

AW: Welche Grafikeinstelungen muss ich wählen, um auf Ps4 Niveau spielen zu können?

Bloß keine Infos um welches Spiel es sich handelt :ugly:

AW: Welche Grafikeinstelungen muss ich wählen, um auf Ps4 Niveau spielen zu können?

Nun fehlen mir nur noch die Grafikeinstelungen.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich alles einstellen muss, damit es ähnlich zur Ps4 aussieht?
Mfg

Alle Einstellungen auf Mittel, Textur-Details noch eine Stufe runter.

In den genannten Spielen kannst Du alles auf Ultra setzen, bei Mordor die Texturen reduzieren, dann hast Du bessere Grafik und Performance als die Playstation 4 (sofern Du eine R9 270X hast).

Poste doch mal dein System.
Eventuell wird man ja auch mehr rausholen können, was du sicherlich möchtest und auch den Vorteil eines PCs darstellt.

Poste doch mal dein System.
Eventuell wird man ja auch mehr rausholen können, was du sicherlich möchtest und auch den Vorteil eines PCs darstellt.

Ich kann die gennanten Title auf Hoch/Ultra flüssig spielen.
Ich probier gerade nur ein bisschen rum, deswegen Ps4 Settings.

Authentisch wäre es dann in 900p.
Darf ich fragen, wieso, oder behälst du das lieber für dich? :D

Authentisch wäre es dann in 900p.
Darf ich fragen, wieso, oder behälst du das lieber für dich? :D

Ich experementiere gerne rum :D
Es macht mir Spaß gewisse Sachen auszuprobieren.
Wenn ich mir ein Spiel kaufe wird erstmal ne Stunde an den Grafikeinstellungen rumgespielt bevor ich das Spiel überhaupt anfange :)

hier hat nicht nur niemand eine PS4, sondern auch keine Ahnung. 900p? Wir reden hier nicht von der One. Bis auf megaschlechte Umsetzungen wie Bf4 laufen alle Games in Full-HD. Und Texturen im Vergleich auf Low ist noch lächerlicher. Thief entspricht, so wie es auf der PS4 grottig optmiert wurde, den Medium Einstellungen, auch bei den Texturen. Bei Mordor isses noch ein größerer Witz. Für diese unterirdische Grafik werden total utopische VRAM Bedingungen beim PC vorausgesetzt, welche auch schon widerlegt wurden. Das Spiel ist grottenhässlich und auf der PS4 MARGINAL schlechter, als die Ultra Version in FHD aufn PC. Hässlich bleibt hässlich...

ich halte generell nix von konsolen aber ps4 und xbox one schenken sich von der grafik eh nichts ich mein klar die ps4 hat 8gb vram und die one nur 4 aber das ist noch längst kein grund ein aufstndt zu machen

Zurück