Welche Grafikarte ?

djlars

Schraubenverwechsler(in)
Hallo

Mein Händler wo ich mein Pc Gekauft habe hat mir noch eine Grafikarte geschickt da wir dachten weil die Spiele ruckeln das die Grafikarte kaputt wäre demso war es aber nicht , es war ein Treiber Problem jets habe ich die Zotac Gtx 470 und die Sparkel Gtx 470 die neue Version mit dem Größeren Kühler nun jets überlege ich welche ich einbauen soll . Was denkt ihr ?

Ich würde zur Zotac tendieren wenn es die AMP Edition ist. Die Sparkle kenne ich so jetzt nicht. Im Zweifel einen Probelauf laufen und dann entscheiden welche leiser ist falls es nicht die AMP ist.

bau doch einfach beide karten mal ein, 3d mark 11 laufen lassen und unter berücksichtigung der lautstärke dann eine entscheidung treffen.
gruß, stief

Der 3D11 läuft aber nicht ohne weiteres einstellen im treiber mit 2 Grakas im SLI. Desweiteren kann man nicht beim einbau 2er unterschiedlicher Karten im SLI herrausfinden welche die "bessere" ist da beide Karten unterschiedlich belastet werden.

Meine Meinung ist die Zotac die bessere. Grund, die garantie, der Support, die Haltbarkeit, verarbeitung, Erfahrung.

EDIT: 1000ster Beitrag ;)

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: 1000ster Beitrag ;)

GW

Der 3D11 läuft aber nicht ohne weiteres einstellen im treiber mit 2 Grakas im SLI. Desweiteren kann man nicht beim einbau 2er unterschiedlicher Karten im SLI herrausfinden welche die "bessere" ist da beide Karten unterschiedlich belastet werden.

Ich glaub nich das er beide Grakas gleichzeitig meint so hab ich es zumindest verstanden :huh:.

MFG TBDQ

GW

Ich glaub nich das er beide Grakas gleichzeitig meint so hab ich es zumindest verstanden :huh:.

MFG TBDQ
Eben. Eigentlich war es verständlich ausgedrückt, das der TE beide Grakas einzeln auf Leistung/Lautstärke testen und sich dann für die bessere entscheiden soll. So würde ich es auch machen:daumen:

Ich tendiere immoment irgendwie zur Sparkel ich weiß nicht wieso die hat meiner meihnung nach den besseren kühler oben drauf ich möchte da jets auch nicht ein Großen Trubel rumachen mit 3dmark,ich denke mir das ein großer unterschied zwischen den karten ja nicht wirklich herscht, da bei mir bad company 2 dauernt abstürtzt wegen dem neuen treiber von nividia werde ich mir im juli eine neue grafikarte holen ,noch ne kleinefrage stürtzt bad company 2 noch bei einen ab bei dem neuen beta treiber ?

Zurück