Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. dein altes Gehäuse ist wirklich hässlich, da sollte man was tun
2. kauf auf jeden Fall eine 780 (ti) classified - Es gibt ein Tool um deren Spannung ernsthaft anzuheben und >1200Mhz zu schaffen - bei den anderen geht das nicht
3. denke über mehr als den 280er Radiator nach - eventuell was Externes zum in die Ecke stellen - damit du die Optik des Hadron nicht verschandelst
Hmm ich will den aber klein und kompakt lassen ohne extern was zu machen. Mir würde einer ne GTX 780 Ti SC mit EK Waterblocks und Backplate die auf 1350MHz läuft für 600,- geben aber wollt ja erstmal eure meinung hören was bis jetzt nicht so klappt da mich alle umleiten wollen zu einem anderen Case usw NEIN ICH WILL NEU !!!