Welche GeForce RTX 2080 Ti?

KauzigerBergEremit

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Leute,
gefahrzulaufen das dies nun zum X-ten mal durchgekaut werden muss, würde ich euch doch gerne Bitten mir entweder eure Empfehlung oder einen Link zu den jeweiligen Threads da zulassen die meine Frage beantworten.

Und zwar geht es im Grunde genommen darum: "Welche GeForce RTX 2080 Ti würdet ihr mir empfehlen und warum?".

Was möchte ich damit Anstellen zuerst einmal möchte ich die Graka in einen Wakü-Kreislauf einpflegen, als Kühler würde ich den kryographics NEXT RTX 2080 Ti von Aqua Computer in betracht ziehen, zum anderen möchte ich den Takt angeben und preislich habe ich mir erst einmal auch keine Grenzen gesetzt. Somit kommt in aller Erstlinie ein A-Chip Modell in frage allerdings von welchem Hersteller und welche Karte, da die Kompatibilität zum Kühler gegeben sein sollte bzw. besser gesagt zum Wakü-Kreislauf.

Im Grunde genommen war es das auch schon.

Vielen lieben Dank und ich verbleibe

mit besten Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich auf ein Referenz PCB Kühler festlegst, fallen die besten Modelle sowieso schon raus.
Da ist es dann völlig egal welche Karte mit A Chip und Ref PCB, vom PT unterscheiden sie sich sowieso nicht großartig.
Dann am Besten eine von EVGA, so dass die Garantie erhalten bleibt.

Wenn du dich auf ein Referenz PCB Kühler festlegst, fallen die besten Modelle sowieso schon raus.
Da ist es dann völlig egal welche Karte mit A Chip und Ref PCB, vom PT unterscheiden sie sich sowieso nicht großartig.
Dann am Besten eine von EVGA, so dass die Garantie erhalten bleibt.

Ok und den PCB-Kühler außer acht gelassen?

Dann die Lightning Z, außer du bekommst natürlich eine Kingpin in die Hände, wobei das eher schwierig ist.

Das würde ich auch echt gerne Mal erfahren, insbesondere, wie sie mit LN2 Bios läuft.

1900 USD also in € wahrscheinlich ~2200.
Heftig.
Nur mal interessehalber, wer sich so eine Karte kauft weiß ja demnach auch was er will und muss nicht fragen oder? Nicht böse gemeint.
Davon kann ich mir ja fast 2 Palit 2080ti kaufen :-O

1900 USD also in € wahrscheinlich ~2200.
Heftig.
Nur mal interessehalber, wer sich so eine Karte kauft weiß ja demnach auch was er will und muss nicht fragen oder? Nicht böse gemeint.
Davon kann ich mir ja fast 2 Palit 2080ti kaufen :-O

da hast du auch recht mit, dennoch ist man am hadern mit sich.

Für nen Block kannst du eigentlich ne evga black nehmen weil du da wenigstens die Garantie behälst.

ja werde da dann den auch den hauseigenen block drauf packen.

Also ich hätte es nicht gemacht.
Am Ende hast du doppelt so viel Geld wie ich ausgegeben und hast mit Pech sogar weniger Leistung.
Aber, wer hat der kann.:daumen:

Bin auch am überlegen, im Sommer eine 2080 ti zu holen, hoffe,
eine evga zu bekommen; hatte mal gefragt, wann eine 3080 ti kommen
würde, wahrscheinlich erst Ende 2020, das wäre eine zu lange
Durststrecke

Zurück