llDaydream
Komplett-PC-Käufer(in)
Servus Leute
Ich möchte mir heute meine Komponenten für meinen Gaming - PC bestellen.
Jetzt hab ich mir gerade überlegt, welche GTX 980 Ti Karten es noch neben meiner bisherigen Auswahl (Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream) gibt.
Zu meiner Frage: Gibt es eine GTX 980 Ti die man besonders empfehlen kann oder so ?
Wie gesagt, ich hätte nach jetzigem Stand die Palit GeForce GTX 980Ti Super Jetstream gekauft.
Allerdings habe ich mir auch gerade eben noch die MSI GeForce GTX 980Ti Gaming G6 angeschaut.
Hat jemand Erfahrungen mit den 2 Karten oder kann mir sonst noch eine Tipp bezüglich GTX 980 Ti geben ?
Mein System (Die Relevanten Dinge):
Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming
CPU: Intel Core i5 6600K
Arbeitsspeicher: G. Skill Ripjaws V 16GB - 3200
Netzteil: be quiet! Straight Power 10 600W CM
Grafikkarte: Palit Geforce GTX 980Ti Super Jetstream / MSI Geforce GTX 980Ti Gaming G6 / ???
(MAXIMAL BIS 700€)
Mit freundlichen Grüßen
Ich möchte mir heute meine Komponenten für meinen Gaming - PC bestellen.
Jetzt hab ich mir gerade überlegt, welche GTX 980 Ti Karten es noch neben meiner bisherigen Auswahl (Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream) gibt.
Zu meiner Frage: Gibt es eine GTX 980 Ti die man besonders empfehlen kann oder so ?
Wie gesagt, ich hätte nach jetzigem Stand die Palit GeForce GTX 980Ti Super Jetstream gekauft.
Allerdings habe ich mir auch gerade eben noch die MSI GeForce GTX 980Ti Gaming G6 angeschaut.
Hat jemand Erfahrungen mit den 2 Karten oder kann mir sonst noch eine Tipp bezüglich GTX 980 Ti geben ?
Mein System (Die Relevanten Dinge):
Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming
CPU: Intel Core i5 6600K
Arbeitsspeicher: G. Skill Ripjaws V 16GB - 3200
Netzteil: be quiet! Straight Power 10 600W CM
Grafikkarte: Palit Geforce GTX 980Ti Super Jetstream / MSI Geforce GTX 980Ti Gaming G6 / ???
(MAXIMAL BIS 700€)
Mit freundlichen Grüßen