WELCHE GeForce GTX 980 Ti?

llDaydream

Komplett-PC-Käufer(in)
Servus Leute

Ich möchte mir heute meine Komponenten für meinen Gaming - PC bestellen.

Jetzt hab ich mir gerade überlegt, welche GTX 980 Ti Karten es noch neben meiner bisherigen Auswahl (Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream) gibt.

Zu meiner Frage: Gibt es eine GTX 980 Ti die man besonders empfehlen kann oder so ?
Wie gesagt, ich hätte nach jetzigem Stand die Palit GeForce GTX 980Ti Super Jetstream gekauft.
Allerdings habe ich mir auch gerade eben noch die MSI GeForce GTX 980Ti Gaming G6 angeschaut.

Hat jemand Erfahrungen mit den 2 Karten oder kann mir sonst noch eine Tipp bezüglich GTX 980 Ti geben ?

Mein System (Die Relevanten Dinge):

Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming
CPU: Intel Core i5 6600K
Arbeitsspeicher: G. Skill Ripjaws V 16GB - 3200
Netzteil: be quiet! Straight Power 10 600W CM

Grafikkarte: Palit Geforce GTX 980Ti Super Jetstream / MSI Geforce GTX 980Ti Gaming G6 / ???
(MAXIMAL BIS 700€)

Mit freundlichen Grüßen

Wenn du die Suchfunktion des Forums benutzt wo dieser Thread schon gefühlte 381 Mal existiert wirst du auch ausführliche gründe finden warum am Ende meist die Palit genommen wird. Die Leute haben nur einfach keine Lust mehr, den selben Text zum drölfzigsten Mal durchzutippen und springen gleich zum "nimm die Palit". :ka:

von der palit als empfehlung lese ich auch öfters im forum.

frage nebenbei, was ist eigentlich mit der 980ti von EVGA, ist die empfehlenswert ? evga hat doch immer besondere "garantieangebote"

Ah okay, viel dank. ja wie gesagt, die Palit war bei mir auch auf der Liste. Ich schau nochmal durchs Forum. Die MSI sah eben auch ganz sympathisch aus. :D

Du kannst die EVGA, die Palit, die MSI, auch die Asus nehmen.

Es ist im Prinzip egal, die sind von der Leistung her alle gleich gut :)

Bei Asus würde es neben The Division momentan noch kostenlos das neue Far Cry Primal umsonst dazu geben : 2 Spiele Gratis sichern: Far Cry Primal + The Division oder Hitman | Republic of Gamers Deutschland - Die ASUS Gaming Community

Da kannst Du quasi eine Münze werfen, oder einfach nach dem momentan günstigsten Preis, oder nach speziellen Goodies wie bei der Asus auswählen :)

Ich persönlich bevorzuge die EVGA-Karten bei NVIDIA, einfach wegen des Supports. Da läuft bei einer Reklamation halt alles direkt über EVGA, und nicht über die Händler, was Dir enorm viel Zeit einspart :) Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung dazu :)

Greetz Erok

Danke für die Antworten. Hab mir jetzt die Palit mitbestellt. kennt sich zufällig jemand mit Mindfactory aus? Hab nämlich mit Expressversand bestellt, kann ich dann auch gleich am Dienstag mit den Komponenten rechnen ? Oder hätte ich es dann am Montag bestellen müssen ?

Hi :)

das kommt jetzt darauf an, wie weit Du von Cuxhaven weg wohnst.

Also am Dienstag wird das Paket definitiv ankommen bei Dir @ Expressversand.

Wenn Du nicht weiter wie 400 KM weg wohnst, kann es sogar sein, daß das Paket Morgen Abend noch bei Dir eintrifft. Aber da wirst Du die Sendungsnummer von MF bekommen, und kannst es dann genau nach verfolgen :)

Greetz Erok

Bei mir war Expressversand von MF immer am nächsten Werktag morgens vor der Tür - und Das MF-Lager ist von meiner Haustür fast 700 km entfernt. ;)
Aber Express ist wirklich nur ne Notlösung, der Standardversand ist in der Regel kaum langsamer, da wars auch schon mal am nächsten Tag da, in fast allen Fällen aber innerhalb von 2 Werktagen. Der Aufpreis lohnt sich also nicht wirklich wenn man was nicht dringendst braucht.

Zurück