Die hier Palit GeForce GTX 1060 6GB JetStream Preisvergleich | Geizhals Deutschland aber wieso keine RX 480 sie hat 2 GB mehr VRAM und ist gleich stark + Free Sync Monitore sind um einiges billiger als G-Sync, meine Empfehlung wäre die MSI Radeon RX 480 Gaming X 8G Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder die PowerColor Radeon RX 480 Red Devil Preisvergleich | Geizhals Deutschland.
Das paßt nicht zusammen.Ich spiele eigentlich nur Spiele in FULL HD wie GTA 5 , Battlefield 1.
Ich möchte keine andere nur eine GTX 1060 wegen Preisbudget etc.
Das paßt nicht zusammen.
Wieso sollte das nicht passen ? Was für ein Unsinn. Solange die CPU mitspielt, reicht die 1060 mehr als aus.Das paßt nicht zusammen.
Weil ich nie wieder etwas von AMD haben möchte (Prozessor oder Grafikkarten). -> schlechte Erfahrung ^^
Er möchte ne 1060, fertig. Ich würde auch keine rx480 kaufen, da mir erstens die Leistung fehlt und die Karte mir zuviel säuft. Mit den AMD Treibern bin ich seit dem Jahr 2000 nicht klargekommen. Vielleicht haut d ja mit vega einen raus, wir dürfen gespannt bleiben.
Dir fehlt die Leistung und sie zieht zuviel Strom? Welche Grafikkarte hast du denn dann ?,eine 1070, 1080, Titan X (P) oder eine 980ti ziehen noch mal mehr und allgemei fällt mir keine Karte ein die weniger zieht und mehr Leistung hat, eventuell die R9 Nano, aber da du scheinbar nur gegen AMD wetterst bezweifle ich das.
Was ist dein Problem? Der te möchte ne 1060 haben. Fertig. Btw hab ich ne 1070. Verbraucht aktuell maximal 120 Watt. Nur weil jemand ne Nvidia hat,ist er noch lange kein fanboy, so wie du es darstellst.Dir fehlt die Leistung und sie zieht zuviel Strom? Welche Grafikkarte hast du denn dann ?,eine 1070, 1080, Titan X (P) oder eine 980ti ziehen noch mal mehr und allgemei fällt mir keine Karte ein die weniger zieht und mehr Leistung hat, eventuell die R9 Nano, aber da du scheinbar nur gegen AMD wetterst bezweifle ich das.