Welche Games laufen ned auf Win7 64bit?

Neverwinter Nights mit dem Patch 1.69 läuft nur wie die PCGH festgestellt hat mit Adminrechten bzw. man muss das Programm als Admin ausführen (übrigens sehr gut gelöst MS ich bin Admin :schief: ). Mit 1.68 läuft es auch ohne keine Ahnung was Bioware da vermurkst hat.

Und Gothic 2 soll nicht laufen.

Ich selber habe bis jetzt nur NWN, Mass Effect, Gothic 3, Geheimakte Tunguska, Fallout 3 und NWN 2 getestet. Laufen alle.

Bei mir lauft NFS Shift net, aber es muss net unbedingt am Win-7 haengen, und Truck Racing By Renault Trucks lauft auch nicht...

Aber die andere spiele die ich probiert habe laufen ohne probleme :

Resident Evil 5, Burnout Paradise, F.E.A.R.2, Alone In The Dark 5, Ghost Recon Advanced Warfighter, Bloodrayne 1 & 2, CoD WaW, Call of Juarez

Ich bekomme BF2142 nicht zum laufen. Der verlangt immer nach einem neuen Update (habe aktuell V1.4) und wenn er es runterladen soll, geht zwar der EADownloader auf, aber es passiert nichts weiter. Auf den EA-Servern ist aber auch nichts neueres als 1.4 zu finden.

Ich bekomme BF2142 nicht zum laufen. Der verlangt immer nach einem neuen Update (habe aktuell V1.4) und wenn er es runterladen soll, geht zwar der EADownloader auf, aber es passiert nichts weiter. Auf den EA-Servern ist aber auch nichts neueres als 1.4 zu finden.

wie wäre es wenn du einfach auf google.de gehst und dir den aktuellen patch 1.5 lädst ?

der EA downloader ist mist.

Und wenn ein Game mal nicht läuft, dann hilfts manchmal schon es einfach im Kompatibilitäts Modus auszuführen;)
Somit hatte ich bis jetzt noch keine Software die gar nicht gelaufen ist.

NFS Shift tut auf meinem 7 auch ohne Kompatibilitäts Mode^^ also im Win 7 Mode. :ugly:
Da dürfte wohl dein System was haben.

Also ich hatte bis jetzt noch ueberhaupt keinen problem mit meinem Sys und Win 7, der lauft bei mir seit monaten !

Es kann ja sein das diese zwei zickige dinger auf einander gestossen sind und Voila !

Ich hab nicht direkt probleme bei nem game

aber punkbuster für den multiplayer wird auf 64 bit bei mir leider net unterstützt:(

Battlefield 2142: Patch 1.40 -> 1.50 [Patches] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)
google 4tw! hab ich die tage au erst gezogen den krams. allerdings den full patch. an sich gabs zu dem thema mal nen thread hier im forum als kommentare auf den entsprechenden artikel. da war schon ne ganze reihe aufgezählt. ahja hier: http://extreme.pcgameshardware.de/k...iele-und-anwendungen-funktionieren-nicht.html - sufu 4tw ^^

bis jetzt hab ich keines gefunden, allerdings hab ich die nicht getestet die vorher schon nicht mit vista liefen...

wie wäre es wenn du einfach auf google.de gehst und dir den aktuellen patch 1.5 lädst ?

der EA downloader ist mist.

Den hatte ich schon gefunden, aber wieso taucht der nicht auf den EA-Servern auf? Ich hab den nicht geladen, weil ich mistrauisch war. Ich lade äußerst ungern Treiber und Patches von anderen Quellen als vom Entwickler/Publisher selbst.

Edit: So, BF2142 startet nun und ich kann mich zu Servern verbinden. Leider werde ich jedes mal durch Punkbuster innerhalb von Sekunden gekickt, ohne Angabe von Gründen. :daumen2: Neuste Updates von der PB Homepage sind geladen....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück