HardwareCholeriker
Komplett-PC-Käufer(in)
Joa^^ Wisst ihr da welche? AUs eigener Erfahrung heraus?
). Mit 1.68 läuft es auch ohne keine Ahnung was Bioware da vermurkst hat.Ich bekomme BF2142 nicht zum laufen. Der verlangt immer nach einem neuen Update (habe aktuell V1.4) und wenn er es runterladen soll, geht zwar der EADownloader auf, aber es passiert nichts weiter. Auf den EA-Servern ist aber auch nichts neueres als 1.4 zu finden.

Und wenn ein Game mal nicht läuft, dann hilfts manchmal schon es einfach im Kompatibilitäts Modus auszuführen
Somit hatte ich bis jetzt noch keine Software die gar nicht gelaufen ist.

Da dürfte wohl dein System was haben.
? Also alle andere spiele laufen bei mir ohne probleme, und es ist bekannt dass NFS Shift sehr zickig ist und bei sehr viele leute auch nicht lauft...Es soll bald einen neuen patch erscheinen (1.2), hoffentlich wird dieses problem dann damit behoben...Battlefield 2142: Patch 1.40 -> 1.50 [Patches] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)Ich bekomme BF2142 nicht zum laufen. Der verlangt immer nach einem neuen Update (habe aktuell V1.4) und wenn er es runterladen soll, geht zwar der EADownloader auf, aber es passiert nichts weiter. Auf den EA-Servern ist aber auch nichts neueres als 1.4 zu finden.
wie wäre es wenn du einfach auf google.de gehst und dir den aktuellen patch 1.5 lädst ?
der EA downloader ist mist.
Neuste Updates von der PB Homepage sind geladen....