welche gamermaus

Ich persönlich, würde dir MX518 von Logitech empfehlen. Benutze sie selbst (nich die neue Version) und bin überaus zufrieden mit ihr.. (vor allem für 30€) :daumen:

hat die auch die gewichte unten drinne. mein kumpel hat die g15 wenn sie das glaube mal ist die blaue halt genau die selbe form und das und ich finde es mit denn gewichten sehr praktisch , wie siehts bei der aus ???

Ich benutze seit etwa einem Jahr die MX518 und kann die absolut weiterempfehlen! Sehr angenehm in der Hand und Tasten hat die auch genug, zudem recht günstig. Fürs Spielen auf jeden Fall gut geeignet, eventuell Gleittapes nutzen.
Leider sieht man aber Gebrauchsspuren an der Oberfläche. Für meinen Zweitwohnsitz habe ich mir trotzdem dieselbe geholt.

Meine Empfelung, spar nochn bissle und kauf dir dann die G5, Razer Diamondback oder NZXT Avatar.
Gebraucht bekommst du die ja manchmal schon unter 30.

würde ebenfalls zur mx518 raten, super maus für wenig geld. hab sogar nach der g9 wieder auf die mx518 zurückgewechselt

Die Maus muss dir gut in der Hand leigen. Geh doch mal zum Blödelmarkt und werde mal Handgreiflich ;)
Ich bin mit meiner Copperhead sehr zufrieden.

Zurück