gh0st76
BIOS-Overclocker(in)
Der Preis ist aber bei der Qualität gerechtfertigt. Das Gehäuse ist aus Polycarbonat, die Bodenplatte aus Riffelblech. Die Tasten sind komplett abnutzungsfrei da die Keycaps durchsichtig sind und von innen lackiert wurden. Da können sich die Buchstaben nicht abnutzen. Dazu halt die Einzel-LED´s unter jeder Taste. Ich hab für meine letztes Jahr viel Geld bezahlt. Aber für mich hat es sich gelohnt da es eine der besten Tastaturen ist. Kein Vergleich wenn man sich dazu eine Logitech oder Microsoft Tastatur ansieht.
Die Beleuchtung hält laut dem Hersteller 22 Jahre im Dauerbetrieb und die Switches halten 10 Jahre im Dauerbetrieb. Dafür muss man dann aber 24 Stunden am Tag ohne Pause die Tastatur nutzen. Also kann man sagen das die Tastatur im durchschnitt gute 20 Jahre ohne Probleme hält.
Die Beleuchtung hält laut dem Hersteller 22 Jahre im Dauerbetrieb und die Switches halten 10 Jahre im Dauerbetrieb. Dafür muss man dann aber 24 Stunden am Tag ohne Pause die Tastatur nutzen. Also kann man sagen das die Tastatur im durchschnitt gute 20 Jahre ohne Probleme hält.
Ich such was kleines handliches, mit Licht.