Welche gamer mouse?

-NTB-

Software-Overclocker(in)
Hallo suche auch eine neue maus meine alte geht leider nicht mehr richtig
suche jez auch ne neue aba nich sone 5000dpi maus
man sollte trotzdem mit zocken können
sollte max so 40 ocen kosten
MfG Prinzpaddy
 
habe die alte mx518, also mit 1600 dpi. hab dann überlegt auch mal ne razer zu testen und die diamondback 3g genommen (1800 dpi). könnte ich mich nochmal umentscheiden hätte ich die mx518 refresh genommen (1800dpi). aber ist sicherlich alles gewöhnungssache, außerdem rede ich nur von cs:s.

bei shootern allgemein ist es echt wichtig, dass man sich eine kauft, die für einen persönlich angenehm ist. aber wie schon gesagt gewöhnungssache 4 jahre cs:s mit der mx518 gespielt. aber wenn razer, dann würde ich die deathadder nehmen, die soll ziemlich gut sein. natürlich ist die roccat kone auch ne überlegung wert.
 
mh
Ich hab mal geguckt die g5 finde ich relativ interasant doch die gibt es nich mehr in so vielen shops
nur noch den nachfolger die g500 mit 5700 dpi
wollte eig keine maus mit so viel dpi aba da sie nur 10 oken mehr kostet als die g5 auch ne überlegung
was haltet ihr davon
oda was gibt es noch für gute mäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab eine g5 refresh und die ist echt gut. die könnte aber ein paar tasten mehr haben. von daher würde ich mir beim nächsten mal eine g500 kaufen. aber für den einstieg ist auch die mx 518 refresh geeignet. auf jeden fall sind alle 3 gute mäuse. und hohe dpi-werte benutzt sowieso niemand. meine ist meistens auf 800 eingestellt
 
okay also eher die g5
wo gibts die am günstigsten denn die gibt es nich mehr überall
und was könnt ihr mir dann noch für ein mousepad empfehlen?
 
mauspad: also, wenn du wirklich shooter spielst (cs, cs:s etc.), dann roccat taito (habe ich, find ich ganz gut) oder was ich gehört habe, welches noch gut ist: steel series QcK+ (gibts verschiedene größen)
 
Zurück