Welche Farbkombination?

Welche Farbe passt zu Schwarz??

  • Gold ( Auch wenn das keine Farbe ist)

    Stimmen: 5 15,6%
  • Kupfer (Ist auch keine Farbe)

    Stimmen: 2 6,3%
  • Rot

    Stimmen: 4 12,5%
  • Neongrün

    Stimmen: 8 25,0%
  • Orange

    Stimmen: 7 21,9%
  • Andere Farbe

    Stimmen: 6 18,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.med.den.Rasen

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo, Ich suche Farbkombinationen für meine geplantes Casecon. Ich dachte entweder an Schwarz-Gold, weil mein netzteil schwarz-golg gesleevt ist, an schwarz-rot, weil mein Mainboard schwarz-rot ist und man mit schwarz rot viele Möglichkeiten hat, oder schwarz -Kupfer ,weil es schon länger kein Schwarz-Kupfer -Mod gab.
 
Das was ich mich immer frage ist eigentlich, warum man sich bei einer Farbwahl auf den Geschmack bzw. auf die Meinung von anderen verläßt/angewiesen ist? :D

Ich meine für wen baust du den Mod für dich oder für andere, oder hast du damit Probleme das dein Mod anderen nicht gefallen könnte? ;)

PS: Ist keine negative Aussage, aber ich will es endlich mal verstehen, weil du ja nicht der Einzige bist, der sich extra deswegen einen Fred aufmacht. :ugly:
 
Das was ich mich immer frage ist eigentlich, warum man sich bei einer Farbwahl auf den Geschmack bzw. auf die Meinung von anderen verläßt/angewiesen ist? :D

Ich meine für wen baust du den Mod für dich oder für andere, oder hast du damit Probleme das dein Mod anderen nicht gefallen könnte? ;)

PS: Ist keine negative Aussage, aber ich will es endlich mal verstehen, weil du ja nicht der Einzige bist, der sich extra deswegen einen Fred aufmacht. :ugly:

Interessiert mich auch mal.
 
Versuch doch was ohne eine schwarz Kombination. Solche casemods finde ich um einiges interessanter, da es dann nicht so einfach ist. Schwarz passt ja zu allem.
 
@ Dr.med.den. Rasen oder schwarz -Kupfer ,weil es schon länger kein Schwarz-Kupfer -Mod gab.
Irgendwie klingt mir das wie die Antwort.
 
Ich würde schwarz-Gold nehmen.

Aber ich sehe es auch so wie ConNerVos! Es ist doch deine Mod und muss dir gefallen und nicht anderen.
 
Kupfer, Bronze oder Messing oder vielleicht Gold, dann aber das ganze Gehäuse mit ein paar schwarzen Akzente. Grün oder Rot als kräftige eher dunkle Metallicfarbtöne, und anstatt Weiss eher Perlmutt
 
Also ich persönlich würde Schwarz-Gold preferieren. Ich wollte dabei mein gehäuse teilweise aus schwarzem plexi und mit 3m Di-noc überzogenem holz bauen. Kann martma auch das Phobya zeichen in Kupfer gravieren?? ich würde sonst eher zu einem Carbon Kupfer mod greifen. ich habe durchaus eine Meinung. am liebsten würde ich ein Neongrün Schwarz mod machen allerdings passt mein Mainboard mit Schwarz rot nicht in das Konzept und wenn schon denn schon müsste es Grün Hochglanz sein was mir aber zu teuer wär das lackieren zu lassen. und wie in einem anderen thread festgestellt wurde kann ich meine mainboardkühlkörper leider nicht in Gold eloxieren lassen ohne die schrift zu zerstören. Aus diesen Gründen habe ich eine umfrage gestartet und werde deshalb irgendwie versuchen die kühlkörper golgen zu kriegen oder würde schwarz-rot( Mainboard)
Gold auch gehen?? und ohne schwarz würde ich es nicht machen nicht nur weil es dann komplxer ist,nein auch weil es dann nicht so gut aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm jetzt Gold Schwarz nach dem ich das hinbekommen habe die Xhrift von den Kühlkörper runterzubekommen. Steht im Thread Gold eloxieren oder so ähnlich werde dort mal ein paar Bilder uploaden.
 
Was für ein Gehäuse ist es? Vielleicht würde da ja was mit polierten Messingplatten gehen. Oder eben viel in Gold mit wenig Schwarz.
 
Super und deswegen jetzt dieser Fred? :schief:

Laß den bloß closen, deine Entscheidung haste ja jetzt selbst getroffen. :D
 
Kan irgendein Moderator den Thread closen.Der Thread ist leider schon völlih überflüssig. In meinem Thread Fatal1ty Kühlung eloxieren sieht man schon Anfänge des Casemods.Dort sieht man die kühlkörper ohne schrift die ich erwärmt und dann abgezogen habe.Die Bilder werde ich bald in einen Tagebuch noch mal richtig zeigen.
 
weiß-blau ist mein flair, hab was gegen schwarze periphärie und cases.

aber wenns sein muss, dann, imo, schwarz orange oder grün.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück