• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welche externe 2,5 Zoll 2 TB Festplatte?

fabi5742x

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen
Ich suche eine externe festplatte wie im Titel angegeben mit USB 3.0. Ich habe überhaupt keine Ahnung welche ich nehmen soll oder welche nicht. Welche könnt ihr mir von der Geschwindigkeit, Langlebigkeit empfehlen. Folgende habe ich herausgesucht:

Samsung (seagate) m3
WD Elements
Toshiba HDTB120EK3BA
intenso memory case

Die Festplatte soll eine defekte cn memory airy ersetzen die mir aus rund 30 cm höhe runtergefallen ist und langsam probleme macht (abbrüche). Eigentlich würde ich die Intenso nehme da ich seit längerem eine 320 memory station habe und sehr zufrieden bin. Nur irritiert mich die lese/schreibrate von 85/75 mb im vergleich zur konkurenz.
 
A

azzih

Guest
Hmm ich hab die MyBook von Western Digital, aber die ist 3,5 Zoll. Trotzdem empfehl ich mal die WD Elements, hab bisher einige durchprobiert und die von Western Digital ist die erste wo ich restlos zufrieden bin.
 
TE
F

fabi5742x

Kabelverknoter(in)
Danke dir, habe über WD schon gutes gehört aber mich würden auch meinungen zu den anderen interessieren.
 
Oben Unten