Welche CPU?

Zuletzt bearbeitet:
Na dann schau dir halt die Werte an und wäge es ab und wenn du damit zufrieden bist (egal was andere sagen), dann brauchst du nicht aufrüsten.
Die meiste Zeit wird deine GPU limitieren, aber teilweise wirst du auch ordentliche drops haben wegen der CPU, wenn du aber alles in allem zufrieden bist, lass es sein.
 
Also Drops hatte ich bis jetzt nirgends. Bei BV5 nicht, bei cod nicht und ansonsten habe ich bis jetzt nix aufwendiges gespielt. Fifa und cs go haben ja kaum Anforderungen
 
IMG_20190820_001156.jpg

Also das hab ich eben gerade mal gemacht nach ca 15 min Spielen.
 
hihi ... alle erzählen immer was von ausgeglichenen Systemen .. Du hast da eins (natürlich nur im Bezug auf dieses eine Game)^^
 
Das einzigste was ich Anfangs mal hatte das nach guten 2 Stunden mal vor gekommen ist das ich auf dem Desktop geladen bin und ne Meldung von Radeon gekommen ist Wattman hat ein unerwarteten Fehler festgestellt oder so. Wenn ich dann wieder ins Spiel geh läuft es wieder ganz normal. Und mehr wie 75 Grad hatte die Karte bis jetzt auch noch nicht.
 
Zurück