Welche Beats (Beschreibung lesen!)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nie behauptet das diese Kopfhörer On Top sind. Und ja man bekommt fürs Geld besseres.
Wenn man Sie aber unbedingt schenken möchte dann wenigstens nicht die teuersten. Da ändert auch das lächerliche Video nichts drann.
Und das Sie in euren Augen schlecht sind, habt ihr ja jetzt schon bis zum erbrechen kundgetan.
Trotzdem geht es hier um einen Wunsch. Oder kauft ihr auch immer einen Golf? Nur weil er immer am besten abschneidet?

Nein weil du mit deinen "guten" Kopfhörern einfach ******** aussiehst. Wenn man ein bisschen Wert auf modisches Auftreten legst dann kannste net mit nem hässlichen Plastikklumpen irgendwelcher Premiumsoundhersteller durch die Gegend laufen, sieht man aus wie eine Mischung aus Nerd und Alien. Achja net bös gemeint, klingt ein wenig hart ;)

Ich persönlich bin ja sowieso eher der Freund von zurückhalenden in-ears wenn ich untwerwegs bin, mag da keine dicken Kopfhörer aufhaben.

Ich Sage "Function over Form".

Och nehmen lieber Kopfhörer die gut klingen, Kopfhörer sollen ein "Ohrenschmaus" sein und kein "Augenschmaus". Ich könnte wetten, dass du auch Beats zu Hause hast...

Wer sagt etwas gegen Apple? Android ist halt deutlich funktionaler und genügen das Design des HTC ONE lässt sich nichts sagen.

Wenn ich mir etwas spezielles wünsche, dann will ich nichts anderes bekommen.
Um mehr gehts doch nicht. Fertig.:lol:
Bin gespannt was letztendllich gekauft wird.

Sie sind nicht mal guter Durchschnitt. Sie sind ein reiner Marketing-Gag, der dadurch befeuert wird, dass einige Promis und solche, die sich dafür halten, ebenfalls mit diesem Kopfschmuck rumlaufen, was dann zur Folge hat, dass Jugendliche, die ihren Idolen nacheifern, ebenfalls meinen, so etwas haben zu müssen, um oder besser gesagt zu jedem Preis. Wo der Verstand aufhört, setzt die Werbeindustrie an...;)

Aber warum fragt er uns, welches Modell und welche Farbe er nehmen soll? Woher sollen wir wissen, was im MOment für Farben am Kopf angesagt sind.

Und dass wir von den beats aus technischen Gründen abraten ist doch eigentlich ein SElbstläufer hier.

Eine gute Beratung zeigt sich, wenn man auch Alternativen aufzeigt.

Ich Sage "Function over Form".
Ich könnte wetten, dass du auch Beats zu Hause hast...
/QUOTE]

Jein ich selbst besitze nur die ibeats, das sind die in-ears der Marke. Und ich kann nicht wirklich schlechtes sagen, außer das sie etwas schwer sind und beim Sport zum Rausfallen neigen. Klanglich sind sie okay, vor allem für Rap dank des trockenen und druckvollen Basses.

Und Function over Form zählt hier nicht. Wenn du unterwegs bist, dann biste net alleine und die meisten Menschen wollen dann doch net hässlich aussehen in der Öffentlichkeit und im Beisein des andern Geschlechts. Da sollte es doch ein guter Kompromiss aus beidem sein.

Achja was ne coole Möglichkeit ist sind diese Custom Designs von Beyerdyamics die mein Vorposter erwähnt hat. Da kann man zumindest seinem Geschmack persönlich etwas näher kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Lustiger Thread zumindest :D

Wuerd einem wirklichen Kumpel auch keinen Elektromuell schenken.
azzih, alles was nicht das Plastikdesign eines Beats und Konsorten hat ist haesslich?
Genauso alles was nicht Apple ist? Meine Frau hat diese hier (als 250Ohm Variante).
mMn sehen die wesentlich besser und wertiger aus als saemtliche Vollkunststoffteile.

Ob man mit soetwas auf der Straße rumlaeuft, ist eine andere Sache.
Vielleicht traegt man ja die Beats gar nicht am Kopf, sondern eher um den Hals, dann machen die durchaus Sinn.
Nur sollte man wirklich mit der Farbe aufpassen. Alternativ kann man ja viele verschiedene kaufen, damit man sowohl ein farblich abgestimmtes
Halsaccessoire als auch eine starke Kontrastfarbe hat.

Von deinen Posts kommt mir so vor, als waerst du einer dieser Apple/Beats/YOLO/SWAG Vertreter.
Mehr Schein als Sein.
Hauptsache nicht haesslich, aber das liegt auch im Auge des Betrachters.

P.S. Geschmack kann einsam machen ;)

Wenn schon Beats dann die Solo HD in der gewünschten Farbe, das sind wenigsten noch annährend mittelmäßige 50€ Kopfhörer für gerademal 110€.

Auch wichtig: dran glauben, dass sie gut klingen!

PS: :wall:

Edit: Bitte nicht Apple mit den Beats/Monster vergleichen! ;) Apple ist zwar teuer, aber sehr hochwertig und es gibt z.B. kein besser verarbeitetes Notebook als ein Macbook.

Ich habe aus Neugier mal die beats getestet. Ich muss sagen, es tut weh. Es tut richtig weh in den Ohren durch den schlechten Klang. Als direkten Vergleich hatte ich ein paar KHs von KRK, AKG, Beyerdynamic, Sennheiser und mittelmäßige von Sony, die klanglich immer noch erträglich waren. Die beats würde ich nichtmal geschenkt nehmen. Aber wenn man weiss, wie moderne Musik heute gemastert wird, wundern mich die beats echt nicht. (Ja ich habe Backgroundwissen zu Mastering, Tonstudios etc...)

Leute, sein Kollege wünscht sich Beats! Ich hab grade meine super neuen "Better Beats" von Dr. Beyer bekommen und muss sagen, die sind auch klanglich echt eine Wucht! Also erstmal ordendlich gucken bevor man davon abrät.;):lol:

DSCN1644.jpg
DSCN1645.jpg

Ich hab den Thread einfach mal abonniert, das ist beste Comedy. :lol:

Sorry, aber die Beats sind der letzte Schmarrn - gemacht für #promifollower mit zu viel Geld und einem unterentwickelten Selbstwertgefühl. Ich sage das jetzt allgemein, wenn sich aber jemand angesprochen fühlt, dann meine ich ihn auch. :D

Man sollte hier schliessen.
Von diesen Antworten hat der Threadersteller leider nichts. Seit 6 Seiten wird der Wunsch des Erstellers erfolgreich ignoriert.
....Obwohl es fehlen noch ein paar Antworten die sich damit beschäftigen wie schlecht die Beats doch sind.:lol::lol:

Vielleicht äussert er sich ja auch selber mal wieder:D

Tja, willkommen in einem Technik-Forum.
Wenn wer Sondermüll für 300 Tacken kaufen will, der gegen einen 30€-Kopfhörer abstinkt, soll er doch - hier wird er dafür jedenfalls kein Wohlwollen ernten und schon gar keine Empfehlung für Beats by Dr. Dre, Farbe egal. Dafür muss er in ein Hipster-Forum gehen. :schief:

Das Unterforum hier heisst "Sound + HiFi", nicht "zweifelhafte Statussymbole".

So in etwa?^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Er kann natürlich seine Beats kaufen und damit glücklich werden. ABER: Ratsam ist es nicht. Ausserdem: Wie sollen wir ihm bitte sagen, welche FARBE (:ugly:) er kaufen soll - wenn er nicht einmal die Präferenzen des "Freundes" offenbaren will?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück