AW: Welche Auflösung ist beim Downsampling das maximum
ja ist schon klar,ich meinte nicht native das wäre ja auch nicht möglich und ich habe einen 22 Zöllner(der wurde früher vom Samsung wo ich den mal gekauft habe als 21,5 Zöllner angepriesen) mit 1920xx1080.Abgesehen davon war mir früher sogar der 24 Zoll 16:10 mit 1920x1200 mir schon zu groß geworden also könnt ihr mit dieser größe ja nur Konsolen gemeint haben.Und das mit der höheren Auflösung sehe ich da keine Probleme ich kann euch auch sagen warum.
1.benutze ich das programm nvidiaInspector und da kann ich sogar 32xs mit aufwertung mit maximal 8xssaa+ downsampling(fast 2x2 fach) ergibt ergo 6,5x6,5 faches SSAA.Wenn ich aber auf 2560x1440 mit 16 bzw 32xs mit 4 oder 8xssaa aufwertung wäre ich bei der angeblichen limiterung angekommen und darum auch diese Frage,ihr habt sie einfach falsch verstanden,aber ihr könnt es ja auch nicht testen mit älteren spielen.
2.ich habe keine aktuellen pc spiele.Ich habe so gut wie kein dx11 spiel.Und meien aktullsten spiele wie Serious sam 3,Race Driver Grid,Ruse,GTA 4,Red Faction Gurilla,Saint Row(das ist endlich mal ein dx11 spiel und darum bis 15.000 zeilen möglich).
Ja wie ihr seht,habe ich damit kein Problem und das ihr denkt aber da kommen doch wieder neue spiele,da sage ich ja naund,die einzigen pc spiele die für nächstes jahr geplant sind Race Driver Grid 2 und COmpany of heroes.Ich ziehe mich ansonsten weitreichend aus dem spiele kauf weg und kaufe dann trotz angeblich guter spiele keine mehr.Denn Crysis 3 wird sowieso kein Coop modus haben und ist daher auch nicht interessant,ich schwimme auch nicht mit der masse mit sondern gegen die ganze masse,nennt mich jetzt igronant bzw arrogant ist mir ehrlich gesagt egal,das ist halt blos mein aktueller stand und den ziehe ich durch und da binn ich nicht nur konseqent sondern auch ehrlich.
Und die hardware wird das doch wohl langsam auch packen oder kann ich damit nur half life von 2005 damit zocken.Aber wenn ich ehrlich bin 2x2 werde ich mit der neueresten die noch kommt doch wohl bestimmt zocken können.wird warscheinlich sogar die gtx 680 packen also wo ist das problem,ich lote die auflösung schon für die Grafikkarte aus und notfalls 2 Graifkkarten,aber das entscheidet ja eine einzelne wo ich denn hin rudere,erstmal eien dann schau ich mal weiter.Und wie seht ihr das jetzt so,immer noch so wie vorher?