Welche AMD HD 7950?

Welches HD 7950 Modell?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

f0rce

Kabelverknoter(in)
da ich begeistert von der 7950 bin, möchte ich es in meinem pc den ich bald kafuen werde einbauen, aber ich weiß nicht welches modell ich nehmen soll aufjedenfall solls eine OC-Version sein damit die auch mehr Power hat, aber auch leise. Wie viele Slots es braucht ist mir völlig egal hauptsache die GraKa zeigt was sie kann ;)stimmt mal bitte ab!

lg f0rce

Schau dir mal die reviews von xtc an. Die sapphire und die powercolor waren beide verdammt gut und leise

Das sind alles super Karten, weshalb ich einfach die günstigste nehmen würde. Alle haben irgendwelche Vor- und Nachteile.

[x] Sapphire
Die wurde in allen Reviews die ich gelesen habe sehr gelobt. Gut sind sie eigentlich alle, aber den Tests nach ist das Sapphire-Modell noch ein bisschen "guter" ;)

Nimm einfach die die dir am besten gefällt. Die Powercolor und die Sapphire haben beide sehr gut angeschnitten.
Mir persönlich gefallen die Asus Direct CUII Karten am besten.;)

MfG

Jeder hat seine eigene Meinung, ich würde die von Powercolor nehmen, am leisesten, am wenigsten Strom...die von Asus ultra Laut...aber wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung...

Die Leistungsaufnahme hängt sehr stark von der Güte des Chips ab, da nehmen sich alle Modelle nichts.

Zurück