welche amd 7950 sollte ich kaufen ?!

ersten weil die 670 300 euro kostet so viel hab ich nicht :) als schüler der nur von seinen Taschengeld sparrt und Weinachten etc Und zwitens Wollte ich wieder ne amd karte :)
Ausserdem bekommt mann mom crysis 3 etc dazu bei der amd karte ^^

höhö ne frage hab heute die 7950 bekommen hab sie angeschlossen im raid ging das dann rechner aus ... ging dann wieder an aus und dann ging es wieder bis grade ebend ist der rechner wieder aus gegangen nun geht der rechner kurz an cpu kühler dreht nicht mehr nur festplatte macht noch gereusche und das netzteil ganz seltsame... ich könnte echt heulen... schön rechner zusammen gekauft über nen jahr immer taschengeld gesparrt etc und nun das.... was ich mir vorstellen könnte das netzteil kaputt ist...

500W Corsair PSU CX Serie V2
hab auch die karte extra ausgebaut aber geht nur ganz kurz an und wieder aus.... och menno...
edit hatte ihn mal vom storm genommen etc nun geht der lüfter wieder.... werd meine alte grake wieder einbauen... aber das nt zu schwäch ist kann echt nicht sein das sind grade mal 327w mit cpu und grake...

Zuletzt bearbeitet:
also hab meine alte grake eingebaut nun wieder erst macht er kein bild ging wieder aus ging wieder an und machte bild ebend wieder an meinen rechner ja ich habe aus meinen alten rechner nen chinaboller nt das kein 6pin stecker hat fürs mb
Aber was mir einfehlt vor kurzem ca 2 monate her machte mein nt schon mal so faxen... Hab mir das leztes jahr im 07.05.2012 hatte ich mir das nt und die amd redeon hd 6870 gekauft dann müsste ja noch garanit auf dem nt sein denke ich hab meinen ganz pc teile bei mf gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Hm das heist jetzt für mich muss mir nen neues nt kaufen um mein rechner mit dem hige endbaby zu betreiben? habt ihr vorschlage oder so .... Hab schon was gesehen was wohl ganz ok sein soll 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze - Hardware, Naja karte liegt jetzt eh bis ende august hier rum... werd dann erst wieder geld haben... schade schade schade hab mich so gefreut....:( und das nächste was ich mir eigenlich kaufen wollte sollte nen neues cas sein wegen meinen
Thermalright HR-02 den ich nichts in case bekomme ... naja
so ca 60 euro könnte ich mir vorstellen..

Zuletzt bearbeitet:
Versuch erstmal ohne dedizierte GPU zu starten, und installier dann den Graka-Treiber. Ist mir auch schon bei 2 PCs passiert.. :)

Naja ändert ja nichts dran das der rechner nach ca 2 std einfach ausgeht weil das netzteil seinbar nicht sein 500w bringt ^^

Zurück