Welche all in one

Shooot3r

Software-Overclocker(in)
Hi. Da ich meinen drp3 aus dem Gehäuse schmeißen möchte, bin ich bin auf der Suche nach einer guten aio Kühlung. Welche sollte ich da nehmen um nehmen 6700K@oc zu kühlen. Die ac Eisbär scheint ja gut zu sein, aber auch die Corsair Lösungen. Welche Jahr ihr verbaut bzw welche kommt ihr empfehlen?

Mfg

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Die Empfehlungen gehen im Moment Richtung Eisbaer, da die Pumpe wohl sehr leise ist und der Kühlkreislauf erweiterbar ist. Die meisten tauschen vermutlich die mitgelieferten Lüfter gegen leisere aus. Allerdings ist die Eisbaer auch gerade erst auf dem Markt, d.h. Langzeiterfahrungen fehlen.

Be Quiet bringt wohl demnächst auch eine AiO. Die wird vermutlich auch sehr leise sein.
 
Habe mir jetzt mal die Eisbär bestellt, mal schauen wie die so ist.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Kann ich die Pumpe der Kühlung auch an einer Lüftersteuerung anschließen, und so die Pumpe Regeln?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zurück