Shooot3r
Software-Overclocker(in)
Hi. Da ich meinen drp3 aus dem Gehäuse schmeißen möchte, bin ich bin auf der Suche nach einer guten aio Kühlung. Welche sollte ich da nehmen um nehmen 6700K@oc zu kühlen. Die ac Eisbär scheint ja gut zu sein, aber auch die Corsair Lösungen. Welche Jahr ihr verbaut bzw welche kommt ihr empfehlen?
Mfg
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Mfg
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk