Welche 8800GT?

pconcy

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen!
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte anschaffen.
Nach einigen Überlegungen dachte ich an eine 8800GT.
Nun ist die Frage welche??? Eine...

ASUS EN8800GT oder...
MSI NX8800GT-T2D512E-OC

Die liegen beide etwar bei 185... aber welche ist besser... oder gibt es bessere alternativen???
Soll ich noch ein wenig warten???
Was ist eure Meinung?

Ich bin für alle Einwände offen und dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

pconcy
 
AW: Welche 8800GT???

wenn du slebst ocen willst und den lüfter nicht austaucschen willst...:D...dann hol die ne palit 8800 gt super...da is ein enuer kühler drauf und ocen lässt die sich wohl auch ganz gut...:D
 
AW: Welche 8800GT???

Hole dir aufjedenfall eine NON OC version, ist um einiges billiger und die neigen nicht so oft zu Problemen, zumahl kannst du ganz einfach selber übertakten.Nimm einfach die billigeste 8800 GT mit 512 MB Vram, entsprechen alle dem Referenzdesign, kannst also nix falsch machn. Unterscheiden sich jediglich von dem Lieferumfang etc.

Als Alternative graaka kann ich dir auch noch ne HD3870/50 oder ne 9600 GT vorschlagen
 
Nimm einer nicht-übertaktete 8800GT eines Herstellers deiner Wahl. Achte einach auf die Software, die der Karte ggf. beiliegt. Sofern dich das nicht interessiert, kannst du eigentlich zur billigsten greifen oder die nehmen, die den schönsten Aufklaber hat.

Eventuell kannst du auch noch darauf achten, ob die Karte den Standardkühler oder ein besseres Modell besitzt. :)

Gruß
 
Hi,

wollte keinen neuen Thread aufmachen deshalb schreib ichs hier rein:

Bin auch auf der suche nach nem neuesn system und hab mich auch für die 8800gt entschieden. Bin dann zu meinem Händler gegangen der hat mir die von BFG empfohlen oder als alternative ne "Ultimate FX 8800 GT" oder so ähnlich. Ich hab dann ma nach der gegoogelt aber wirklich nirgends gefunden.
Wär für jede hilfe dankbar, des ding zu gesicht zu bekommen oder wenichstens die daten zu sehen.

MfG
volleyfreak
 
Danke ;),

ich kenn mich jetzt auchnoch nicht so gut aus mit oc deshalb frag ich einfach ma: Hat die Karte oc "fähigkeiten"?

welche würdet ihr empfehlen? Die Ultimate oder dei BFG?

Danke im voraus ;)
volleyfreak
 
Ich hab noch mal eine Frage:
Welche Karte ist besser...

Elitegroup N8800GT-512MX+ HS oder MSI NX8800GT-T2D512E-OC

Nach den Punkten

Spieleleistung
OC
Insgesamt

Was meint ihr??

mfg

pconcy
 
Da würde ich persönlich zur Elitegroup N8800GT-512MX+ HS raten. Die hat zwar geringfügig weniger GPU/Shader Takt aber dafür den AC ACCelero S1 kühler wenn ich mich nicht täusche. Der Geringe Taktunterschied zur MSI karte lohnt sich nicht, zumahl du ja locker selber Übertakten kannst
 
ich kann mich da nur Mantiso90 anschließen, da beide ca. gleich viel kosten aber die Elitegroup eindeutig über den besseren Kühler verfügt (nur 0,5 Sone) kannst bedenkenlos zur Elitegroup greifen. Durch den verwendeten Kühler ist auch ein besseres OC Ergebnis zu erwarten.

mfg No_Limit
 
Zurück