Welche 7870?

Naja, das Problem ist halt jetzt, welche leiser ist^^
Laut Hardwareluxx-Test ist die XFX leiser als die Asus und die Sapphire (ungefähr 1 dB xD).
Sobald ich mein Geld vom Widerruf zurück habe, werde ich wohl die XFX kaufen.

@Andi482: Das Vibrieren war auch nicht normal^^ Deswegen habe ich sie zurückgeschickt. Prinzipiell geb ich dir Recht, die Spielelautstärke übertönt die Karte, doch bei ruhigen Passagen hört man sie dann doch (oder wenn man kurz das Headset absetzt stört mich das dann leider schon ^^)

Dann bist du einfach empfindlicher an der stelle als ich. wenn du auch noch nen Headset am Kopp hast, dann ist das problem doch noch geringer als bei mir (<< kein Headseat)

Zum Thema Asus ist noch zu sagen, ich nutze seit Jahren verschiedene ASUS Produkte und habe (gott sei Dank) noch nie den Service nutzen müssen.
Anscheinend hattet ihr einfach Pech, ich kann mich wirklich nicht beschweren.

Könnte noch ein wenig dauern, je nach dem wie schnell Mindfactory mit der Rückerstattung ist ^^
Aber wenn Feedback gewünscht ist, dann werde ich das auf jeden Fall auch geben :)

MfG

Ah ok.
Aber Mindfactory ist da eigtl. ziemlich schnell ;).
Nachdem die Karte bei denen eingetroffen ist dauert es 2 - 3 Tage, abhängig davon ob du Service Gold bestellt hast, und hast dein Geld schon wieder.

Mfg.

Das ist nicht mal wirklich billig, sogar eher zu teuer.
Das ist Bulk-Ware, was so viel ich weiß heißt, ohne Verpackung & Zubehör.

Da Rückmeldung gewünscht:

Ich habe überall gelesen, dass die neueren Versionen der XFX 7870 nur noch 2 statt 4 (5?) Heatpipes haben, sodass die Kühlung laut und unbrauchbar wird.
Da ich zusätzlich noch an etwas Geld gekommen bin, habe ich seit heute die Asus 7950 DC2T-V2. Im Idle + Last unhörbar (jedenfalls mit modifizierter Lüfterkurve; Lüfter nie über 20% sonst extrem laut).
Bin zufrieden, jedoch dreht der Lüfter beim Booten auf. Habe dazu gerade einen Thread eröffnet, falls es wen interessiert.

MfG

Zurück