welche 5770?

@ True Monkey:
Ich stimme dir absolut zu, entweder Gigabyde oder XFX, die einzig noch bleibende Alternative wäre vlt eine Powercolor.

@True Monkey: Kannst du bei der Gigabyte noch die Spannung angeben? Und: Warum hatte die CPU in den Test je eine andere Kernspannung???

hehe ...weil ich ein fauler Hund bin und beim benchen immer genug gebe damit ich durch den CPU test im 06er komme .
Das ist mein "alter Core" der nicht der beste war :schief:

Hmm wenn ich mich richtig erinnere war es 1,2v ....aber hier für dich -klick

So ich habe jetzt ein Batmobil im PC stecken ;) Und in meinem Case sind die Temps echt genial (63°C bei autom. Lüftersteuerung, 56°C bei 100%) und die Leistung ist auch gut =) Außerdem ist sie automatisch geregelt echt leise (schwankt bei mir immer zw 35% und 37% hat also noch ein Riesenpolster) War also die richtige Wahl, vielen Dank =)

So ich habe jetzt ein Batmobil im PC stecken ;) Und in meinem Case sind die Temps echt genial (63°C bei autom. Lüftersteuerung, 56°C bei 100%) und die Leistung ist auch gut =) Außerdem ist sie automatisch geregelt echt leise (schwankt bei mir immer zw 35% und 37% hat also noch ein Riesenpolster) War also die richtige Wahl, vielen Dank =)

Ich habe nichts anderes erwartet :D

Viel Spass damit :daumen:

Zurück