Welche 4890?

@Fadi: ist es nicht. Und das ist das schlimme. Selbst der Musashi hat schon ein wenig Schwierigkeiten mit der 4890er. speziell wenn sie so getreten wird. Hey aber das schwarze PCB, ein absolutes Must-Have. So ein Blödsinn, nur weil 1000MHZ GPU gleich drauf steht? OC mit Referenz fast nicht mehr möglich....hey, aber mehr Geld für ne Referenzkühlung als für ein VCT Kühlung, echt Jungs, ihr habts drauf, Hauptsache schwarzes PCB.

Ja, man muss sich schon bewusst sein ob man eher eine leise will oder dem jenigen es egal ist wie laut...

Man muss aber auch nicht gerade jemanden so attackieren wie du.....
Könnt man wirklich freundlicher sagen...

Und dein "Hauptsache schwarzes PCB" ist schonmal sowas von gelaber.... omg
Wenn du so denkst.

Sapphiere Radeon HD4890 VaporX.
alle anderen erinnern eher an eine F22 Raptor (meiner meinung)

@Bamboochi: nenn mir einen Vorteil der BE gegenüber der Toxic, einen. Sie ist teurer, lauter, weniger OC Potential da schwächere Kühlung, sie wird heisser...okay, einen Punkt: 40MHZ mehr Takt. Super, Die macht die Toxic auch spielend.

Anbei, Die Vapor X ist auch nicht leiser als die von mir genannte.

Ach ja, die Anspielung aufs schwarze PCB nennt man Sarkasmus, denn das wurde hier als Kaufgrund vorgetragen...

Ja hol dir Xfx meine Radeon4890 xt ist auch von denen,würde mir aber zusätzlich noch einen Scythe Musashi kaufen da der Kühler sehr laut wird!(6,2 Sone)

Der Scythe Musashi packt auch die Black Edition.
Ist zwar nicht optimal, aber es geht.

Ne, bei der Kombi Musashi + Black Edition brauchst du nichts mehr regeln, da kann man gleich voll aufgedreht lassen und kommt unter Last trotzdem an die 85°C.

Vapor Chamber Technology von der VaporX der Toxic und der Atomic...

Zuletzt bearbeitet:
Ach so.:klatsch:

Dass er lauter ist, als ein VCT bei einer normalen 4890er ist auch klar.

Die Lautstärke ist aber noch im akzeptablen Bereich, da man nur den Luftumschlag hört.:schief:

Zurück