Welche 280GTX +Wakü?

Bl4cKr4iN

Freizeitschrauber(in)
Welche 280GTX +Wakü?

ich möchte mir nach weihnachten ne 280GTX zulegen, dabei hatte ich diese hier von BFG im blick

ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - NVIDIA - BFG GTX280 OverClocked Watercooled

jetzt meine frage, ist die vom preis her gut oder soll ich mir lieber eine mit referenzkühler kaufen und dann selbst nen kühler draufmachen?

oder gibt es noch andere günstige 280GTX mit wakü? mehr als 500 möchte ich nicht ausgeben

hoffe ihr könnt mir da helfen

AW: Welche 280GTX +Wakü?

hab grade gesehen das der kühler auf der von BFG 130€ kostet ich würde bei der im endefekt grademal 30€ sparen da beim Ek kühler ja noch die backplate für 20€ hinzu kommt

gibt es noch irgendwo andere 280GTX mit ner wakü drauf unter 500€?

Muss es unbedingt eine Fertig-Version sein? Die sind idR überteuert und bringen meist nicht soo viel, da der Hersteller nicht gerade die beste WLP benutzt. Ich selbst habe eine Standart GTX280 von XFX und einen Kühler von EK Water Blocks. Eine sehr gute Kombi. Hatte vorher eine XFX 88GTX+EK Water Blocks, diese Kombi hielt 1 1/2 Jahre. Würde die Standart-Version nehmen und dann selbst occen. Ok, wenn du eine Fertig-Version nimmst, hast du noch Garantie, aber dafür mehr Geld ausgeben???

Ich habemir ne Gainward gtx280 auf ebay für 290.- gezogen und nen Ek Wakühler mit Backplate drauf gemacht...da die plate sehr heiss wurde habe ich mir noch nen Ram Wakühler von ek gekauft...

insgesamt also nochmal so 140 euro,- sprich insgesamt 430.- abbbeeerrr....

Ich habe mindestens 2 VOLLE Tage dranrum gebastel.., denn die Ek Waterblocks waren diesmal nicht einfach zumontieren..musste sie insgsamt 3 mal montieren..damit ich top Kühlergebnisse bekamm..also war schon echt ärgerliche arbeit...und das ob wohl ich schon Jahrelang wakühler bei mir im Rechner verbaue....bei meiner 8800gtx un 8800gt gings ganz Easy.....

Also ehrlich gesagt würde ich dir fast dazu raten das Sorglos Packet von BFG zu nehmen..auf die 70 oder 30 Euro geschi#+en.....

Grüsse Wc

Zurück