Hmm, einen weiteren 24" Monitor nur für ICQ und evtl. surfen nebenbei?
Meiner Meinung nach braucht man da keinen 24" Monitor, ich hab nen 19"er als Zweitbildschirm, das ist sehr angenehm.
Außerdem kannst du ja chatten und surfen ja auch auf den Laptop verlegen.